Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Suga or Spice
    Sowohl die polnische als auch die Weltgeschichte wird an polnischen Schulen grossgeschrieben (zumindest zu meiner Schulzeit).

Genau das ist der Knackpunkt. Zu meiner Schulzeit wurde hier auch so Manches großgeschrieben, und abwählen konnte man auch nix.

Bei Euch wird der Niedergang wahrscheinlich ganz ähnlich sein... :D:D

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Sonst hebt es hier die Latte zu hoch... ;)

War nicht genau DAS die eigentliche Intention dieses Threads?!? :gpaul: :D :D

Jetzt wär aber wirklich Zeit für ein Schloss! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nunja, aber was die Software angeht, wüsste ich schon vorher gerne, ob da wieder irgendwelche Bugs zu erwarten sind. Mein letztes hat auf Sprachwahl immer völlig falsch reagiert! :rolleyes: ;)

Tja, das iss nu mal die Schwierigkeit. Guck Dir doch Microsoft an: bis heute behaupten sie steif und fest (;)), der Internet Explorer und Outlook wären sicher, Millionen benutzten sie, glauben das auch und verteidigen das vehement in diversen Trollreservaten.
    Worauf ich hinaus will: Du wirst nicht drum rum kommen, Deine eigenen Erfahrungen zu sammeln, auch mit dem Risiko, Dir einen Virus einzufangen (oder gar einen Trojaner :eek: ).
    Du könntest Dich höchstens bei vorherigen Benutzer/innen erkundigen, allerdings sind diese Aussagen von der Validität her sehr zweifelhaft. Zumal auch die Vorlieben recht unterschiedlich sind - die einen wollen die Menüstruktur von Nokia, andere die von Siemens; fortgeschrittene geben sich nur noch mit der Benutzerführung eines MDA oder P910 ab...

Zitat

Frage an den PsyFachmann: Wären denn Software-Updates möglich?

Prinzipiell schon. Im BIOS ist die Funktion "basale Lernfähigkeit" und "lernen durch Selbsterkenntnis" angelegt. Allerdings wissen die wenigsten User/innen richtig damit umzugehen :rolleyes: Deshalb ist es besser, das nicht zu Hause zu probieren, sondern einen Servicecenter aufzusuchen. Eine weitere Schwierigkeit allerdings: die Updates lassen sich meist nur in einer Krise dauerhaft einspielen und da wird sich dann oft schon aktiv nach einem neuen Gerät umgeguckt...

Hm. Machen wir jetzt hier alle weiter und fordern reihum mal ein Schloss? Aber warum? Weil ein einzelner Herr im Gegensatz zu allen Usern und auch Userinnen den Humor hier nicht verstanden hat (vielleicht mal ein Softwareupdate fällig?)? Oder die moralischen Tage hat?
    :confused:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt wär aber wirklich Zeit für ein Schloss! :D

Bloß nicht!
    Wenn irgendein Thread ein lebenslanges Schlossverbot bekommt, dann ja wohl der hier :):D
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Bloß nicht!
    Wenn irgendein Thread ein lebenslanges Schlossverbot bekommt, dann ja wohl der hier :):D
    :top:

:D:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!