Wer hat hier eigentlich schon wieder die Testosteron-Dose offen 'rumstehen lassen?
Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D
- DUSA-2772
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wer hat hier eigentlich schon wieder die Testosteron-Dose offen 'rumstehen lassen?:eek:
Nicht, dass das Zeugs noch ins Grundwasser gelangt! Ich habe keine Lust, mich morgen im Gesicht rasieren zu müssen![small]An die beiden Psychos: Ihr habt da was falsch verstanden! - Die Dame bekommt eigentlich das Geld! [scnr][/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[small]An die beiden Psychos: Ihr habt da was falsch verstanden! - Die Dame bekommt eigentlich das Geld! [scnr][/small]Klaro, leider gabs keinen Comic mit einem Herren...
obwohl, doch, wir haben halt mehr "handfeste" Probleme![small]kleine Entschärfung, damit dies kein "über 18 Thread" wird[/small]
-
cooler Thread! :top:
Danke an euch alle, wird's gottsei Dank nicht langweilig :top: :p
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
obwohl, doch, wir haben halt mehr "handfeste" Probleme!Welche sich aber
i.d.R.normalerweise sehr einfach und schnell beheben lassen!Zitat[small]kleine Entschärfung, damit dies kein "über 18 Thread" wird[/small]
Mir doch egal! - Ich kann mich ja immer mit PMS und Hysterie 'rausreden! :p -
Solange 'ne Frau weiß wie sie sich zu bewegen hat, ist es mir egal ob sie weiß wo Polen liegt. Sie soll mich ja nicht nach Polen, sondern zum...äh..ist egal...bringen .
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also wenn ich das erstens richtig in Erinnerung habe und zweitens hier nicht vor paar Seiten nen Kerl zu ner "ausführlichen Erklärungsrunde bei meinem nächsten Berlinaufenthalt" plump von der Seite angegraben habe, hast Du, liebe Elke, ein weiteres süßes weibliches Wesen in dem Thread hier übersehen :apaul:
Steckt nicht in uns Allen u.a. ein Kerl ?
Auch da kommt kommt es auf die gesunde Mischung und das Gleichgewicht an.Aber ich kann dich beruhigen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war primär und sekundär noch alles weiblich.
Grüße, Ksweet
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Auch da kommt kommt es auf die gesunde Mischung und das Gleichgewicht an.ROFL!!!
*nachluftjaps* Tschuldigung, aber wir sind hier gerade so auf der zweideutigen Schiene. - Vielleicht solltest Du in Anbetracht dessen Deine Formulierungen noch mal überdenken?! -
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Auch da kommt kommt es auf die gesunde Mischung und das Gleichgewicht an.
Grüße, KsweetAuch wenn unsere liebe Elke - natürlich rein in Anbetracht des sonstigen Thread-themas - das
wiederrein bzw. auch unter der Gürtellinie versteht...... pflichte ich Dir hier unbedingt bei. Dieser Herr hier (leider nicht so bekannt wie sein zu oft herbeigezogener Kollege):
geht ja durchaus davon aus, dass Frau und Mann beide die Archetypen Animus und Anima in sich tragen Aber das würde die Diskussion hier jetzt in intellektuelle Höhen schrauben, die so rein gar nicht zum Thread passen Bei Interesse können wir das aber gerne z.B. im Brainposer-Thread machen...
Ich senk das Niveau mal wieder flugs herab:
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Aber ich kann dich beruhigen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war primär und sekundär noch alles weiblich.So unvalidiert kann ich das nicht gelten lassen... ich glaube nur, was ich auch mit eigenen Augen sehe... Und:
-
Also steckt in jedem Mann auch eine Frau und somit wisst ihr alle nicht, wo Polen liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!