ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mekong + Ich beim Training:
Macht das bitte im Schlamm und richtet eine Webcam ein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht das bitte im Schlamm und richtet eine Webcam ein!
Zitat
Von euch weiss nicht zufällig einer wo man einen Smilie herbekommt der einem anderen ein Buch (vorzugsweise Duden) über den Kopf haut, oder?
Martin
Manchmal schon merkwürdig, wohin sich die Threads hier entwickeln.
Carsten: Wenn Du hier: [...]
noch - politisch korrekt - eingefügt hättest, dass das nicht nur mit West-Ost, Nord-Süd, sondern natürlich auch mit Mädels-Jungs nichts zu tun hat, wäre uns dieses Dilemma vielleicht erspart geblieben!
Also bitte: In Zukunft immer ALLERandBevölkerungsgruppen erwähnen! :p
Liebe Elke,
keineswegs war meine Absicht, das schöne Geschlecht in irgendeiner Art zu verunglimpfen. Vielmehr ist es mir doch gemäß meiner Vorbildfunktion gelungen, beim Thema zu bleiben und nicht abzuschweifen.
Dies geschah erst später, und da nicht unmassgeblich durch den paarweisen Einsatz des X-Chromosoms.
Bis zu diesem Zeitpunkt ging es doch ausschliesslich um die Einschätzung des Intellekts überdurchschnittlich augenschmeichelnd anzuschauender junger Damen - und eben nicht um das männliche Geschlecht.
Eher wird 'ne Frau Päpstin. Oder glaubt hier wer an den ?
Dass nun sogar Du meinen obigen Beitrag nicht genau betrachtet hast, trifft mich nun doch schwer. -> <-
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Von euch weiss nicht zufällig einer wo man einen Smilie herbekommt der einem anderen ein Buch (vorzugsweise Duden) über den Kopf haut, oder?
Martin
Hm, gibt es leider wohl nicht und so werden wir hierbei bleiben müssen:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bis zu diesem Zeitpunkt ging es doch ausschliesslich um die Einschätzung des Intellekts überdurchschnittlich augenschmeichelnd anzuschauender junger Damen - und eben nicht um das männliche Geschlecht.
Ich glaube, das kann man nicht voneinander trennen ... !
Um mal auf die Anregung von rajenske zu sprechen zu kommen:
ZitatDer Verlauf und die Entwicklung dieses Threads sind IMHO bemerkenswert , toppen langsam sogar die Threads "TT-Deutschkurs" und "Papst im Krankenhaus"
Ich wäre für die Einführung der Wahl eines "TOP-Threads des Monats"!
-
PS: An dem Smiley hätte ich auch gesteigertes Interesse!
Da ist man nur mal ein paar Stunden weg und dann so was....
m@rtin: Mein virtuelles Gesicht müsste mittlerweile grün und blau sein!
Noch mal zu der Moderatorinnenproblematik: Ich will das gar nicht! Bei so vielen Bekloppten könntet ihr mich dann mal irgendwann in die Psychatrie einliefern
Obwohl ich dann so Sachen wie "Hallo, ich bin der Neue" oder "Mein Hase hat eine lahme Pfote" oder die x-ten Fernsehtipps und Dummfragen schließen würde Ich wär da ganz radikal Aber dann würd ich die ganze Zeit von euch einen auf den Deckel kriegen und mir reichts jetzt schon!
Und ich will auch nen DUDEN-Smilie!
Was für ein geiler Thread, vor allem die letzte Seite(n)!!
Ihr rettet mir den Samstag :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Noch mal zu der Moderatorinnenproblematik: Ich will das gar nicht! Bei so vielen Bekloppten könntet ihr mich dann mal irgendwann in die Psychatrie einliefern
Aber wo denken denn Madame, wo sie ist?
Klar, Trigger-Happy und jeden Thread der etwas neben der Spur liegt schließen.
Ich muß meine obige Liste ergänzen:
6. aufgrund der vielen geschlossenen Threads wird das Forum dann sehr übersichtlich sein (u.a. ein Sammelthread für Handyfragen, der Rest des Forums besteht dann aus den Threads von Punkt 4! )
@Carsten "Ausbilder" Münz Jopi (kleiner :gpaul: meinerseits): Stimmt, der andere Admin wurde ja in die Wüste geschickt hat sich ja irgendwann verabschiedet...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Da ist man nur mal ein paar Stunden weg und dann so was....
Üff, Du steigerst die Frauenquote in diesem Thread um genau 100%! :top:
[small](Damit der Thread nicht völlig entgleitet, und sich die Herren nicht nur noch in Grunz-Lauten und Stammtischparolen unterhalten, könntest Du bitte mal kurz die Stellung halten? - Muss mal kurz weg! ;))[/small]
ZitatBei so vielen Bekloppten könntet ihr mich dann mal irgendwann in die Psychatrie einliefern
Soll doch aber ganz nette Züschologen geben?!
ZitatUnd ich will auch nen DUDEN-Smilie!
Vielleicht bastelt ja mal einer der technisch begabten Männer einen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!