Miss Ostdeutschland - oder auch: dumm f**** gut :D

• Ich hoffe, sie kappen nicht irgendwann den Stream, aber das müsst ihr euch angucken! Ach ja: Vorsicht, es könnte euch hammermäßig vom Stuhl hauen :D

Miss Ostdeutschland 2004 - Videostream

(Falls es nicht direkt im Browser öffnet, die URL kopieren und im MediaPlayer direkt öffnen.)

Und jetzt: :D :D :top: :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Kannst Du keinen direkten Link posten?

Bei mir klappt das auch mit der manuellen Eingabe nicht ganz.

SunnyStar

• Das ist ein direkter Link.
    Wenn du den in Mozilla öffnest, sagt dir dieser, daß er mms:// nicht kann und fragt, ob er die URL an den Mediaplayer weitergeben darf. Der öffnet es.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Oh mein Gott. Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Vielleicht sollte man einen IQ-Test bei den Miss-Wahlen ebenfalls veranstalten *g*

There and back again...

• hehe, das tut ja weh! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Gruselig! :eek:
    Nur bin ich mir fast sicher, dass westdeutsche Mädels ähnlich bescheiden abschneiden würden. Mit Ost oder West (bzw. Nord und Süd, siehe Clip :D ) hat das IMHO nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    hehe, das tut ja weh! :D

Ach, wenn nichtmal ein Regierender Bürgermeister weiß, wann der Zweite Weltkrieg endete (das Jahr hätte ja schon gereicht :rolleyes: ), dann wundert mich das bei solchen Mädels nun wirklich gar nicht mehr :)

[small] Apropos West und Ost. :D [/small]

• Immerhin sehen sie gut aus - reicht doch für's erste :D
    Und was will Mann mehr? :D

Obwohl: wenn einige den Mund zum Sprechen aufmachen, klingt das schon sehr gruselig :eek: ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!