ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
:p Da muss man(n) ja viel lesen.
Ja, ich weiß, ist wahrsch. auch schon wieder zuviel verlangt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
ZitatNene ... das ist nichts für unser hochqualifizierten Mitarbeiter(innen) in unseren gut geschulten Call-Centern.
Das fürchte ich allerdings auch...
ZitatWie bei Kinderüberraschung hast du 3 Wünsche geäussert. Der 4. Wunsch fällt unten durch, man hat nur 3.
Nein, eigentlich sind es drei Forderungen (Pkt. 1 bis 3) und ein Wunsch. Bei Letzterem ist der Rechtsanspruch zugegebenermaßen nicht ganz so eindeutig, deswegen ist es nicht als Pkt. 4 der Forderungsliste aufgeführt. Die Pkt. 1 bis 3 sind dagegen sehr eindeutig, und wie gesagt... wenn auch nur eins davon zum 19.08. nicht so ist, wie es sein soll, dann hat Arcor eine Kundin weniger.