Festnetz: Arcor / T-Com - Störung auf der letzten Meile

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :p Da muss man(n) ja viel lesen.


    Ja, ich weiß, ist wahrsch. auch schon wieder zuviel verlangt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;)

    Zitat

    Nene ... das ist nichts für unser hochqualifizierten Mitarbeiter(innen) in unseren gut geschulten Call-Centern.


    Das fürchte ich allerdings auch...

    Zitat

    Wie bei Kinderüberraschung hast du 3 Wünsche geäussert. Der 4. Wunsch fällt unten durch, man hat nur 3.


    Nein, eigentlich sind es drei Forderungen (Pkt. 1 bis 3) und ein Wunsch. Bei Letzterem ist der Rechtsanspruch zugegebenermaßen nicht ganz so eindeutig, deswegen ist es nicht als Pkt. 4 der Forderungsliste aufgeführt. Die Pkt. 1 bis 3 sind dagegen sehr eindeutig, und wie gesagt... wenn auch nur eins davon zum 19.08. nicht so ist, wie es sein soll, dann hat Arcor eine Kundin weniger.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So, mehr Lesestoff für alle, die es interessiert oder die mal 'ne schöne Vorlage für sowas brauchen... ;)


    Hintergrund: Arcor hat nun inzwischen schriftlich zugegeben, dass sie DSL 16000 hier nicht zuverlässig realisieren können. Gemäß der alten AGBs war eine Kündigung nach Ende der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Quartals möglich - das wäre dann also der 30.09.2006. Das Ganze sieht dann so aus:


    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Saober geschrieben, mir erlaubnis werde ich mir den Brief Kopiern. Kann man immer mal gebrauchen.




    Gruß



    Kannste mal was für die VODAFONEDEPPEN schreiben ??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!