Hallo ich habe grade gelesen das
o2 dies wohl in erfahrung gesogen hat
das zwischen 18 und 22 uhr kein Easy Money mehr gerechnet
wird wer weiß mehr ?
Gruß. Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird wer weiß mehr ?
Gruß. Alexander
Re: von 18-22 kein Easy Money ?
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Hallo ich habe grade gelesen das...
Warum sagst Du nicht, daß Du es auf teltarif gelesen hast?
Zwei posts weiter steht auch:
Zitat
Das soll in einem Händlerfax an die O2 Shops gestanden haben.
Wenn's in 'nem Händlerfax steht, wird es wohl auch stimmen. Die Frage ist also, gab es dieses Fax tatsächlich?
muli
Re: von 18-22 kein Easy Money ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
wird wer weiß mehr ?
Gruß. Alexander
das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!
Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?
ZitatOriginal geschrieben von ixido
das wird ja immer besser! Ich hoffe nur, das es bald ein vernünftiges Prepaid Angebot, wie von savesave oder mobixx angekündigt, gibt. Das, was die großen Betreiber machen, ist totale Abzocke!
Na ja, zwischen "nicht mehr so viel Easy Money verschenken" und "abzocken" sehe ich einen nicht unbedeutenden Unterschied ...
Axelchen
Re: Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Na ja, zwischen "nicht mehr so viel Easy Money verschenken" und "abzocken" sehe ich einen nicht unbedeutenden Unterschied ...
Axelchen
ich bezog mich auf den Gesamtzusammenhang. Erst die Zwangsumstellung der alten Classic-Tarife, dann die Geschichte mit dem Easy Money...
Re: Re: von 18-22 kein Easy Money ?
ZitatOriginal geschrieben von ixido
Hallo,
Wer ist den mobbix ?
Habe diesen namen noch nicht gehört
Gruß. Alexander
hmm gerade in der zeit ich denke mal das hat was mit dem After work pack zutun. wäre doof wenn die das wirklich machen hab aus dem grunde auch meine freundin zur loop karte überredet so kann sie mich ausserhalb der zeit von der kohle die sie gut geschrieben bekommt anrufen =)
Natürlich wird das wegen dem AWP-Pack gemacht, der zwischen 18-22 Uhr greift. Ob das jetzt umgesetzt wurde, können sicherlich hier ein paar Loop-Besitzer eventuell bestätigen, die oft von AWP-Nutzer angerufen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!