Cark 91 Adapter auf neue Serie (Nokia 6230/7250 usw)

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Ich werde auf jedem Fall jedem der schon bezahlt hat eine Versandanzeige per Mail zusenden.
    Wer zusätzlich die Trackingnummer benötigt, der soll mich eben per PN ansprechen.

@ cestec: bitte sende mir noch mal Deine Mailaddy zu! Danke

So, da soll ja nun gestern versand worden sein, die Versandanzeige kommt dann wohl erst wenn die Ware dann wirklich mal kommen sollte oder was wurde hier alles versprochen?
    Mail und PN werden ja einfach nicht beantwortet, naja nach dem Motto "Hauptsache ich hab von dem Depp das Geld!" :flop:
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alex51
    So, da soll ja nun gestern versand worden sein, die Versandanzeige kommt dann wohl erst wenn die Ware dann wirklich mal kommen sollte oder was wurde hier alles versprochen?
    Mail und PN werden ja einfach nicht beantwortet, naja nach dem Motto "Hauptsache ich hab von dem Depp das Geld!" :flop:
    Alex

sorry Alex, aber langsam amüsierst Du mich.
    Ist Dir eigendlich bewusst, dass ich nicht den ganzen Tag auf meinen TT Thread glotze und warte bis irgendwann mal eine Bestellung, oder Frage aufläuft? Dann wär ich mit Sicherheit schon verhungert. Also kann es schon mal ne Stunde dauern bis man eine Nachricht beantwortet bekommt.

Und wie ich Dir schon per PN mitgeteilt hatte, werden die Adapter heute verschickt und die Versandbestätigung erhälst Du sofort nachdem ich von unseren Lagerleuten die Treckingnummern erhalten habe. Das passiert dann, wenn GLS die Ware bei uns abgeholt hat (17:30h - und weil ich mich jetzt mit dem Thread beschäftige wohl noch später).

Unterlass bitte solche PN´s ala "an Dir werd ich kein gutes Haar lassen und Dich nicht weiterempfehlen".
    Das beschleunigt die Sache auch nicht. Denn ein Import von FOB Hong Kong dauert nicht 3 Tage wie Du sicher vermutest, sondern gute 3 Wochen (+/-). Nachdem die Ware in Deutschland eingetroffen ist, wird diese noch vom Zoll untersucht, ob wir gegen irgendwelche Geschmacksmuster verstossen (auch das habe ich bereits per PN erwähnt).
    Daraufhin kommt von Dir so blödes Kommentar wie: " kann ja nicht wissen, dass das Schiff abgesoffen ist." :flop:

Also bitte, ich hatte Dir gleich zu Beginn angeboten, das Geld zurück zu überweisen, als klar war das sich die Sendung verzögert...

Dein Adapter wird aller Voraussicht nach morgen bei Dir eintreffen. Solltest Du Fragen dazu haben, dann sende mir eine PN, oder poste diese hier, aber geh bitte nicht davon aus, dass ich Dich betrügen will, nur weil ich nicht innerhalb von 3 Minuten antworte.

• fano
    Man sollte nicht lügen!
    Ich habe in der PN angefragt warum die vom 08.03.nicht beabtwortet wurde.
    Ich habe nicht geschrieben dass ich" kein gutes Haar an dir lasse "sondern dass "eine Empfehlung und weitere Geschäftsbeziehung mit dir ausgeschlossen ist"!
    Wenn du richtig liest brauchst du nicht jede Stunde nach dem Thread schauen sondern sind ca 24 Stunden (genau 23Std und 21min)später wurde meine Frage gestellt.
    Ich unterstelle dir nicht betrügen zu wollen sondern einfach nur zu lügen bzw nicht zu Wissen was du in den Zeilen vorher von dir gegeben hast um bewusst zu täuschen oder warum hast du den Thread schon so früh aufgemacht wenn das Schiff doch 3 Wochen brauch.
    Genau wie der Schmus die erste Serie ist bereits verkauft usw.usw.
    Ich hasse Lügner und beware dich weiter solche zu verbreiten! :flop:
    Die PN stelle ich gerne als Beweis hier ein!
    Alex

• hier die bewusste PN:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Alex51 schrieb am 15.03.2005 16:44:
    Hallo
    Ist es guter Stil die PN vom 08.03.05 zu ignorieren?Ebenso meine Anfrage im Thread?
    Wo ist die Versandanzeige? Gestern ist ja angeblich die Ware versand worden!
    Eine Empfehlung und weitere Geschäftsbeziehung wird es mit mir nicht mehr geben!
    Alex

• Angekommen!

Hi,

der bestellte Adapter ist heute bei mir angekommen und
    ich habe ihn schon in der Mittagspause verbaut.
    Scheint auch problemlos zu funktionieren (zumindest bei Stillstand des Autos,
    konnte noch nicht weiter testen da ich im Büro bin und keine Zeit für ne
    Spritztour habe).

Die Qualität ist OK, der Austausch ging problemlos.

Der Adapter ist 2 Wochen später als angekündigt (glaube KW9) geliefert worden, das kann passieren.
    Man sollte aber bei Lieferverzug die Kunden informieren.
    Eine Versandanzeige habe ich tatsächlich nicht erhalten,
    obwohl der Adapter schon geliefert wurde!

Etwas Geduld sollte man schon mitbringen und nicht direkt von jedem Geschäftsmann das schlechteste denken!

gruss
    markus

• Angekommen!

Heute ist der Adapter angekommen. Die Verpackung ist ok,das Produkt selber macht einen ordentlichen Eindruck. Die Bedienungsanleitung (englisch) ist ausführlich, es gibt die Möglichkeit den Halter mit Gelenk oder mit Clip (Halter abnehmbar) zu montieren.
    Die Montage selbst verlief in wenigen Minuten problemlos. Funktion ist gleich dem org. Halter von Nokia.
    Insgesamt ist das Produkt zu empfehlen für all diejenigen die schon ein Carkit91 haben und nicht unbedingt viel investieren wollen!
    Alex

• Vielen Dank für Euren Feedback.

Die Bedienungsanleitung ist mit der zweiten Lieferung auch in deutsch.

Wer noch eine deutschsprachige BDA benötigt, dem sende ich diese gern per Mail zu.

Vielen Dank

fano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!