Cark 91 Adapter auf neue Serie (Nokia 6230/7250 usw)

• Zitat

Original geschrieben von Alex51
      fano
    Was mich etwas traurig stimmt (komme mir verarscht vor) dass du nicht den richtigen Preis aus eurem Shop angibst nicht 79,-€ sondern 69,-€ steht da zu lesen. :flop:
    Gut sind auch 10,-€ günstiger als im Shop, aber eben nicht 20,-€ wie du angibst!

Alex

Guten morgen Alex,

ich hab mir das in unserem Shop angeguckt und muss das leider bestätigen.

Da ist unserem Shopbetreuer ein krasser Fehler unterlaufen, der Preis von 69,00 € ist falsch und wird noch heute auf 79,00 € abgeändert. Der Empf. VK liegt definitiv bei 79,00 €, so wurde es auch an die Presse (Autobild, Telekom-Handel) weitergegeben.

Bei uns wurde eine Artikelnummer eines bereits ausgelaufenden Artikel überschrieben und der Preis nicht angeglichen. Soetwas kann schon mal vorkommen und da sich relativ wenige Endkunden in unseren B2B Shop verirren ist das bis Dato nicht aufgefallen.

Vielen Dank das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

• Hi @all,

auch ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten FSE für mein 6230. Bisher (vermutlich) CARK 91 im Audi A6 in Kombination mit 6310i.

Letzter Post war am 16.02.; kann schon jemand (vielleicht Alex51) über Erfahrungen mit dem Adapter berichten?

MFG Rene

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Letzter Post war am 16.02.; kann schon jemand (vielleicht Alex51) über Erfahrungen mit dem Adapter berichten?

MFG Rene

..frühestens ab der 9 KW.

Guten morgen Rene, leider ist der Adapter erst in der 9 KW lieferbar, daher kann Alex noch keinen "Erfahrungsbericht" abgeben.

Wir haben natürlich schon ein Muster hier liegen und muss sagen, dass der Halter wunderbar passt und es es auch keinerlei Einschränkungen der Klangqualität zum Originalen gibt.

Gruss fano

• Hat das 6230 tatsächlich eine externen Antennenanschluss der dann über den CK91 läuft?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hat das 6230 tatsächlich eine externen Antennenanschluss der dann über den CK91 läuft?

Nein, die Abnahme ist induktiv, in unserem Adapter liegt hinter der Antenne des eingeklickten Gerätes eine Induktionsschleife und das ganze funktioniert kabellos.

• Zitat

..frühestens ab der 9 KW. Guten morgen Rene, leider ist der Adapter erst in der 9 KW lieferbar, daher kann Alex noch keinen "Erfahrungsbericht" abgeben.

Sorry, hattest Du ja im Eingangspost geschrieben (Ende 02/2005).

MFG René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Sorry, hattest Du ja im Eingangspost geschrieben (Ende 02/2005).

MFG René

Wo liegt das Problem? Der 28.02.05 ist der Beginn der 9KW :rolleyes:

Alex

• Zitat

Wo liegt das Problem? Der 28.02.05 ist der Beginn der 9KW

Hast ja Recht! :D Ich hatte aber im vorherigen Post bereits nach ersten Erfahrungsberichten gefragt und die können bei einer Verfügbarkeit ab KW 9 wohl noch nicht vorliegen. Insofern hatte ich bei meiner ersten Frage einen :apaul:

MFG René

Grüße René

• rb68
    OK! :)
    Wenn ich es erhalte werde ich direkt berichten. Denke da du das Cark91 schon hast ist es die beste Alternative diesen Halter zu verwenden.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Nein, die Abnahme ist induktiv, in unserem Adapter liegt hinter der Antenne des eingeklickten Gerätes eine Induktionsschleife und das ganze funktioniert kabellos.

Das ganze erinnert mich an die unseelige Außenantenne ohne Kabelverbindung, die wurde doch damals (zu Recht) zerrissen .......:confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!