Cark 91 Adapter auf neue Serie (Nokia 6230/7250 usw)
-
-
-
Der Halter sieht gut aus! Wie wird er befestigt? Beim CarKit nutzt man ja unter dem Halter einen Gelenkfuß, kann man diesen weiternutzen?
Danke, ciao
Tim -
Stimmt, der Halter ist ja wesentlich schöner als der von mir gepostete!! :top: Damit ist der Preis auch mehr als okay!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Alex51
fano
Danke für die Infos
Ich hätte gerne einen Adapter für Cark91.
Was ist zu tun?
Link zum bestellen etc?Alex
Guten morgen @ all.
Vielen Dank für das Feedback.
@ Alex: Bestellungen können momentan nur PN angenommen werden.
Ich habe Dir eine PN gesendet.ZitatOriginal geschrieben von handytim
Der Halter sieht gut aus! Wie wird er befestigt? Beim CarKit nutzt man ja unter dem Halter einen Gelenkfuß, kann man diesen weiternutzen?Der Halter wird an dem selben Gelenkfuss angebracht wie bei der originalen Cark, daher müssen keine neuen Löcher gebohrt werden.
Gruss fano
-
Versandspesen
Um noch mal auf die Versandspesen einzugehen:
Die Kosten für
unversicherten Versand: Porto/Verpackung 3,50 €
versichert Versand: GLS/ Verpackung 5,00 €Oha, sorry fürs Doppelposting, sollte eigendlich ein [edit] werden...
...und ganz schnell wieder weg. -
-
Ich hätte auch einen bestellt. Wie es der Zufall will ist gestern aber das 6610 kaputt gegangen
Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen Adapter
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Alex51
fano
Alles klar ist bestellt und überwiesen allerdings ist dein PN Fach voll.Alex
Hallo Alex,
entschuldige bitte, mein Postfach ist wieder leergeräumt.
Vielen Dank für Deine Bestellung.ZitatOriginal geschrieben von handytim
Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen Adapter...auch wenn ich mich über ein Geschäft freuen würde, hoffe ich das Beste für Dein 6310i
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen AdapterCiao
TimWas hälst du davon, wenn du mir dein 6310i für 40€ verkaufst damit ist dein Adapter schon so gut wie gekauft oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!