Cark 91 Adapter auf neue Serie (Nokia 6230/7250 usw)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das ganze erinnert mich an die unseelige Außenantenne ohne Kabelverbindung, die wurde doch damals (zu Recht) zerrissen .......:confused:

Leider hat das 6230 ja keinen(wie fast alle neuen Nokia Modelle) Antennenanschluss mehr.

Alex

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das ganze erinnert mich an die unseelige Außenantenne ohne Kabelverbindung, die wurde doch damals (zu Recht) zerrissen .......:confused:

Wenn Du die Klebeantenne meinst die im Fahrzeuginneren mittels eines Balls die Antennenversorgung gewährleisten sollte, dann kann ich Deine Aussage nachvollziehen.

Aber normale Fensterklebeantennen, oder Patchantennen werden heute noch sehr viel verkauft und die Dämpfung die bei ca. 3db liegt, ist für den Nutzer kaum spürbar.

Auf der Nokia Seite wird leider nicht darauf eingegangen, wieviel verlust man durch die induktive Übertragung hat, aber meiner Meinung nach wird das auch minimal sein.

Und dann kommt ja noch hinzu, wie Alex bereits erwähnt hat, das Nokia bei den aktuellen Geräten keinen Antennenabgriff ala 6310 anbietet.

• Moin Alex,

soweit scheint alles so zu laufen wie wir uns das vorgestellt haben. Die Ware ist bereits auf dem Schiff und wird wohl zum Ende der Woche hier bei uns eintreffen :)

Allerding: aufgrund der grossen Nachfrage ist die erste Order schon komplett ausverkauft und alles was ab heute bestellt wird, kann erst ab der 11 KW ( 16-18.März) ausgeliefert werden. Betrifft aber net alle bereits bestätigte Bestellungen und auch nicht Deine Bestellung lowrider. ;)

• fano
    Danke für das reply!
    Da bin ich ja guter Hoffnung nächste Woche über das Teil zu verfügen und endlich wieder vernünftig mobil telen kann.
    Alex

• Ich werde auf jedem Fall jedem der schon bezahlt hat eine Versandanzeige per Mail zusenden.
    Wer zusätzlich die Trackingnummer benötigt, der soll mich eben per PN ansprechen.

@ cestec: bitte sende mir noch mal Deine Mailaddy zu! Danke

• Nun ist schon bald die 10.Woche rum und noch nichtmal eine Versandanzeige liegt vor geschweige eine Antwort auf PN.
    Warum habe ich entgegen meinen Gewohnheiten so schnell überwiesen?
    Naja, wird nicht mehr vorkommen.
    Seriös ist das jedenfalls nicht mehr! :flop:
    Hat sonst schon jemand was gehört?
    Alex

• Hallo Alex,

ich wurde gerade von meinen Kollegen telefonisch informiert, dass Du eine Anfrage über eBay an uns bezggl. des Car 91 Adapters gestellt hast.
    Ich bin momentan nicht in der Firma, da auch mich die Grippe erreicht hat.

Am Montag bin ich informiert worden, dass die Adapter noch nicht bei uns eingetroffen sind und dieses sich um genau eine Woche verzögert.
    Daraufhin habe ich meinen Kollegen gebeten Euch per PN zu informieren, :rolleyes: . Das scheint wohl nicht geschehen zu sein.

Also an alle Besteller: Die Adapter werden am Freitag, allerspätestens am Montag von uns verschickt. Jeder erhällt natürlich eine Versandanzeige von mir (werde am Montag auch wieder in der Firma sein).

Für alle denen das zu unseriös erscheint, oder nicht mehr warten wollen, denen lasse ich das Geld sofort zurücküberweisen.

Bei Importen ist es leider nie möglich einen genauen Liefertermin vorauszusagen (einige Händler/Grosshändler aus diesen Forum können dieses bestimmt bestätigen). Daher bitte ich Euch mir das zu verzeihen.

Ich habe nicht die Absicht jemanden um sein Geld zu betrügen, noch die Ware künstlich zurückzuhalten. Also bitte ich Euch noch um ein wenig gedult.

Für alle die warten können, sollen mir eine PN mit mit Ihrem Gerätetyp senden, diese erhalten dann eine kleine Aufmerksamkeit von mir mit ins Packet gelegt.

Wer nicht mehr warten möchte, der sendet mir ebenfalls eine PN, ich werde dann sofort die Rücküberweisung veranlassen.

Ich muss nun wieder ins Bett :rolleyes: und gucke heute Mittag hier kurz vorbei.

Vielen Dank

fano

• Da du am 02.03.05 schriebst dass die Ware bereits auf dem Schiff ist und zum ende der Woche bei euch ist konnte ich nicht Wissen dass das Schiff abgesoffen ist! :rolleyes:
    Es wird wohl so sein dass die ersten die letzten sind aber meine Geduld endet am Ende der 11KW
    Gute Besserung
    Alex

• Cark 91 /Cark 128 Adapter eingetroffen

Hallo @ all.

Heute sind die Cark 91 Adapter eingetroffen.

Alle Bestellungen gehen demnach heute an Euch raus. Eine Versandbestätigung erhaltet Ihr per Mail von mir.

Schöne Grüße und lasst bitte ein kurzes Feedback nach erhalt hier ;-)

fano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!