Hallo zusammen,
Mein richtiger Name ist Marc udn ich bin seit 2 Tagen auch in der Symbian Familie :-).
Nun bin ich auch mehr als zufrieden mit allem, nur ein Problem habe, für das Ihr hoffentlich eine Lösung auf lager habt
Und zwar synchronisiere ich meine Daten (Adressen, Termine, Notizen, usw) mit Office 2003, genau gesagt mit Outlook 2003.
Das klappt auch alles Soweit ganz gut. nur ein Probelm habe ich. Wenn ich zum Bespiel in Outlook einen Neuen Kontakt eintrage, kann man dort ja angeben z.B: Mobiltelefon. wenn ich dann dort die Handy nr. das Kontaktes eintrage und dann mit dem Handy Sync. wird mir das Feld im handy nicht mehr mit dem Namen "Mobiltelfon" angezeigt, sondern als "telefon" zwar ist davor das Handy Symbol, aber das feld heist falsch. Das Problem dabei ist, wenn ich jetzt einen Eintrag in Outlook erstelle, z.B.
Hans Mustermann
Mobiletelfon : 0171 123456
wird mir das in meinem 6630 so angezeigt
Hans Mustermann
(das Handysymbol) Telofon: 0171 123456
Sprich das Symbol vorne stimmt, aber der anme ist flasch. Wenn ich jetzt z.B. den Eintrag ändern möchte habe ich folgendes Probelm.
Ich tippe die neue Nummer von Hans Mustermann ein, gehe dann auch zu Kontakt hinzufügen und dann auf vorhandenen Kontakt aktual.
jetzt muss ich aus wählen in welches Feld ich die Nr eintragen Möchte z.B.:
- (Handysymbol) Mobiltelfon
- (telefonsymbol) Telefon
und da ist das Problem, ich möchte die neue nummer Duch die alte ersetzen, das feld der alten ist aber wie oben geschrieben ((das Handysymbol) Telofon) und zu auswahl habe ich nur das hier ((Handysymbol) Mobiltelfon) wenn ich dieses jetzt auswähle habe ich 2 eintrage und zwar einmal die alte nur und einmal die Neue Nr.
einmal diese:
(das Handysymbol) Telofon: 0171 123456
und einmal diese:
(das Handysymbol) Mobiltelefon: 0177 654321
Hmm, hoffe ihr verstehe wie ich das meine Würde mich riesig über eine ANtwort freuen. Ziel ist es für mich das wenn ich in Outlook einen Eintrag (Mobieltelfon) anlege mir dieser auch in meinem Handy als ((Handysymbol) Mobieltelefon) und nicht als ((das Handysymbol) Telofon) angezeigt wird.
WEnn nuch fragen sind einfach Fragen...
Mfg
Marc
PS: Wenn der Thread im Falschen Forum ist, bitte verschieben, kenn mich bei euch noch net so gut aus