Business Handy mit Outlook Notes Sync?

  • Hallo,


    ich möchte ein Business Handy ohne Vertrag kaufen, das vor allem eine sehr gute Synchronisation mit MS Outlook können soll. Also neben Kalender, Kontakten, auch Notizen synchronisieren kann. Hatte zuerst den T-Mobile SDA in Betracht gezogen, aber der kann das anscheinend doch nicht. Irgendwo hatte ich gelesen, dass auch das P900 von Sony Erikson das nicht kann. Weiß jemand, ob es mit dem SE P910 geht? Alternativ wäre ich auch über Tipps zu Softwarelösungen für die Notizensynchronisation dankbar.


    Viele Grüße
    Bilki

  • Natürlich können das sowohl P900 als auch P910i. Machen nur manchmal ein paar Zicken mehr als die Windows-Mobile-Smartphones, wo es eins zu eins klappt, weil es halt das gleiche Programm ist... Aber schau doch mal hier , da gehts zehn Seiten nur um die Sync des SE P800/9x0...

  • Hi Bridget!
    Vielen Dank für Deinen Tipp! Hab dort grade mal gesucht. Aber wie ich es verstanden habe, benutzen da einige dann die Syc-Software von Motorola, oder ein Programm von SE - Jotter - kann man das dann mit Outlook zusammen verwenden, oder muss man es dann auch auf den Rechnern installieren? Hm, irgendwie hört sich das alles ziemlich kompliziert an. Suche eine möglichst einfache Lösung, weil ich schon mit meinem Palm m130 in letzter Zeit so viele Probleme habe (stürzt in letzter Zeit dauernd ab), und hatte gehofft, mit einem neuen Smartphone wird alles einfacher.
    Gruß
    Bilki

  • Ich nutze mein P900 seit über einem Jahr und synce es regelmäßig mit Outlook über die Sync-Software von SonyEricsson, funktioniert einwandfreim auch mit den Notizen.

    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort! Na dann würde das ja vielleicht doch für mich in Frage kommen!
    Alternativ denke ich jetzt über das Motorola MPX 200 oder 220 nach. Kennt das hier jemand?


    Gruß
    Bilki

  • Hallo Bilki,
    sowohl das Mpx200 als auch der von dir anfangs angesprochene SDA können mit Zusatzsoftware z.B. SmartphoneNotes die Outlook-Notizen syncen. Beim MPx220 vermute ich Gleiches, das habe ich aber nicht.
    Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!