t720 bei eplus?

• hi!
    ich habe bei eplus angerufen und die meinten dass dieses jahr nichts mehr mit motorola geplant ist ..
    kann mir wer sagen ob die hotline sich evtl. mal wieder geirrt hat und ich das t720 doch noich bei eplus in nächster zeit bekommen kann ?

grüße

• Gehört zwar nicht hier rein aber:
    Hmm also das wird wohl schwer werden. Ist ja glaube ich ein TD1 Produkt momentan. Aber vielleicht bekommst du es trotzdem mit Vetrag bei einigen TT Händlern hier die was drehen können.

• Hi,

ich habe es mit original eplus vertrag bei einem Foto Porst Laden in Geldern für 95 Euro gekauft. Die hatten das Gerät zwar auch nicht da, einfach nachgefragt und erzählt was D1 dafür nimmt. 24 Stunden später war das Teil da und der Preis war auch O.K.

Viele Erfolg,

wünscht Andy!

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• eben. Man muss ja nicht direkt zu ePlus gehen. Es gibt ne Menge Händler, die fast jedes Gerät mit fast jedem vertrag kombinieren.
    Einfach mal im Werbeforum konkret anfragen....

d@niel

• naja das ding ist hab den eplus vertrag ja schon nur stand ende august ne vertragsverlängerung an.. und ich will den vertrag nummer etc behalten

• Es gibt im Werbeforum durchaus Händler, die Dir den Vertag verlängern und Dir das T720 verkaufen.
    Bitte im Werbeforum neuen Thread un fragen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• K21

frag doch mal bei Phonehouse nach!
    Die bekommen das Teil die Tage rein und da weiß ich sicher das die auch Verlängerungen subventionieren. Sind nicht die günstigsten, aber da müßte es klappen.
    Adressen von händlern findest Du auf deren homepage. hier

Gruß Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• T720 bei E-Plus

Neue Auskunft von Hotline....
    T720 dürfte Anfang Dezember verfügbar sein!

Angekündigt war es schon für Anfang November :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!