hi!
ich habe bei eplus angerufen und die meinten dass dieses jahr nichts mehr mit motorola geplant ist ..
kann mir wer sagen ob die hotline sich evtl. mal wieder geirrt hat und ich das t720 doch noich bei eplus in nächster zeit bekommen kann ?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
ich habe bei eplus angerufen und die meinten dass dieses jahr nichts mehr mit motorola geplant ist ..
kann mir wer sagen ob die hotline sich evtl. mal wieder geirrt hat und ich das t720 doch noich bei eplus in nächster zeit bekommen kann ?
grüße
Gehört zwar nicht hier rein aber:
Hmm also das wird wohl schwer werden. Ist ja glaube ich ein TD1 Produkt momentan. Aber vielleicht bekommst du es trotzdem mit Vetrag bei einigen TT Händlern hier die was drehen können.
Hi,
ich habe es mit original eplus vertrag bei einem Foto Porst Laden in Geldern für 95 Euro gekauft. Die hatten das Gerät zwar auch nicht da, einfach nachgefragt und erzählt was D1 dafür nimmt. 24 Stunden später war das Teil da und der Preis war auch O.K.
Viele Erfolg,
wünscht Andy!
eben. Man muss ja nicht direkt zu ePlus gehen. Es gibt ne Menge Händler, die fast jedes Gerät mit fast jedem vertrag kombinieren.
Einfach mal im Werbeforum konkret anfragen....
d@niel
Genau meine Rede. Gott segne das Werbeforum :top:
naja das ding ist hab den eplus vertrag ja schon nur stand ende august ne vertragsverlängerung an.. und ich will den vertrag nummer etc behalten
Es gibt im Werbeforum durchaus Händler, die Dir den Vertag verlängern und Dir das T720 verkaufen.
Bitte im Werbeforum neuen Thread un fragen.
T720 bei E-Plus
Neue Auskunft von Hotline....
T720 dürfte Anfang Dezember verfügbar sein!
Angekündigt war es schon für Anfang November :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!