MDA Compact auch mit Vodafone nutzbar??

• Hi, bin hier neu im Forum,
    habe ein MDA Compact, nutze den mit T-D1,
    mein Freund hat Vodafone und möchte den mit D2 nutzen, zB. MMS, GPRS usw.

Habe von Branding entfernen gehört, aber bin da noch zu unerfahren auf dem Gebiet, wie geht das in einfachen Sätzen??

Kann ich dann eine MMS und GPRS Konfiguration in den compact eingeben?? oder wie geht das??
    Danke

PS. Mein MDA scheppert kurz mal zwischendurch, beim Telefonieren, wenn höchste Lautstärke eingestellt ist,

ist das OK??

• jo ist unlocked...und geht mit JEDEM NETZ...

du musst halt die Settings Manuell eintragen (kein problem!)

ob die Vodafone-Live! Seite geht würde ich bezweifeln...

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• hi,
    das weiß ich auch das der mit D2 geht, aber
    ich meine das mit MMS und GPRS Profil, wo stelle ich das ein, oder muss ich ihn erst entbranden??
    Damit es besser geht!!!!!!!!!

• Vielleicht weißt Du auch das es eine Such-Funktion hier im Forum gibt. Hättest Du da als erstes geschaut dann wäre dieser Thread nicht nötig gewesen oder?

Im übrigen kannste auch bei http://www.mobilejoe.de oder http://www.ppc-welt.info mal nach Antworten auf Deine Fragen suchen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hi,

bin am überlegen mir ein MDA III zu kaufen, da ein Bekannter mir ein günstiges Angebot gemacht hat. Wie sieht es aus mit dem Vodafone Live Einstellungen ?

Ist es Möglich das MDA so einzustellen das ich aufs Vodafone Live Portal zugreifen kann ?

Bekomme und versende viele Emails übers Vodafone Live Portal und bei meinem E1000 ist mir das Display zu klein, deswegen der Wechsel !

Danke für Eure Hilfe :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!