ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hi,
komme aus Bayern und hätte noch 1 richtigen und 2 Notplätze frei.
Bis dann
Wo genau aus Bayern wärst Du denn?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hi,
komme aus Bayern und hätte noch 1 richtigen und 2 Notplätze frei.
Bis dann
Wo genau aus Bayern wärst Du denn?
MfG, Michael
hallo,
ist hier auch jemand, der aus mac pomm oder schleswig holstein kommt (am liebsten aber stralsund, rostock oder schwerin)?
Ich würde aus OWL (Herford) kommen.
Hätte vielleicht jemand Interesse mitzukommen?
Kommt vielleicht jemand in Giessen vorbei, bzw. will von irgendwo zwischen Giessen und Köln mitgenommen werden?
Ich kann mit dem Auto oder dem Zug kommen, je nachdem, tendiere derzeit eher zum Zug. Da gäbs dann auch noch die Möglichkeit eines Wochenendtickets...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich würde aus OWL (Herford) kommen.
Hätte vielleicht jemand Interesse mitzukommen?
Da komme ich fast dran vorbei, allerdings würde ich lieber mit dem Zug fahren. Wir könnten uns ja dann ein Wochenend Ticket teilen.
Ab Bielefeld ist der NRW Express gemütlich und ohne Umzusteigen bis Köln unterwegs.
Update 1. Posting...
Sooo, seit grade eben habe ich in meinem Autochen wieder einen Platz frei zur Mitfahrt nach Kölle :).
Abfahrt am Samtag, 9.00 Uhr in Ulm (Hauptbahnhof).
Abfahrt in Köln zurück nach Ulm am Sonntag nach dem Frühstück.
Wer mit Brakeboy, Alien4 und meiner Wenigkeit den Trip wagen möchte :D: bitte PN :).
EDIT: Der Platz ist wech. Wir sehn uns in Kölle!
Aus Richtung Osnabrück
Hallo Jungs,
da ich auch zur Jahresfeier komme und mit dem Auto fahren werde, habe ich noch 2-3 Plätze anzubieten. Meine Fahrt geht aus dem Umkreis von Osnabrück los und dann weiter über die A1 Richtung Köln an Münster-Dortmund vorbei. Wer mitfahren möchte bitte melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!