Abspielgerät rückwärts

• Hallo Leute,

ich suche für meine Tochter folgendes Gerät.
    Ein Abspielgerät (ähnlich Tonband) bei dem man einen Text rückwärts aufspricht und dieses dann rückwärts abspielen kann zur kontrolle.

Wo kann man günstig so ein Gerät bekommen?
    Oder gibt es eigentlich auch Kassetten die man auf der einen Seite vorwärts bespricht und auf der anderen Seite rückwärts abhören kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Warum machst du das nicht mit deinem Rechner? Ist doch viel einfacher.
    Ob es solche Kasetten-Geräte überhaupt gibt...?

wozu überhaupt rückwärts sprechen? Geheimsprache ;)?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Nein. Ist keine Geheimsprache. Ist einfach so eine Macke von ihr alles rückwärts zu sagen. Ich will damit nur kontrollieren, ob sie auch keine Fehler macht.

Aber mit Rechner? Wie und womit? Gibt es da eine besondere Software?

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• also zum Aufnehmen gibt es ja einiges. Beim Rückwärtsabspielen naja, ich hab hier ne ältere Version von BPMstudio Home, da kann man aufgenommenes auch rückwärts spielen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Das geht sogar mit Windows' stinknormalem "Audiorekorder"! Kann man unter Effekte auswählen!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• um etwas rückwärts zu sagen.... muss man aber auch so denken können..

das ist doch nix, was man so einfach lernen kann???? natürlich meine Ich jetzt wirklich rückwärts, nicht einfach die Buchstaben verkehrt herum (von hinten nach vorne...)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!