O2 Lieferprobleme V3 Retention Pack?

• tach zusammen,

nach dem für einige "frühkäufer" sehr bedauerlichen, mir jedoch sehr entgegenkommenden preisverfall des v3 hab ich mich nun endlich zur verlängerung meines o2-vertrages (08/04 ausgelaufen) entschlossen. nachdem ich im tt von dem v3-retention pack für 99€ gelesen habe, bin ich zum ortsansässigen o2-shop getappt und hab meinen wunsch geäußert. der typ dort (übrigens die absolute träne): ja, vvl bei ihnen kein problem (oh, das ist aber nett, dass ich meinen vertrag verlängern darf), v3 bekommen sie zum gleichen preis wie neuabschluss (129,- obwohl als vieltelefonierer eingestuft -- aha??), retention pack leider schon weg und nicht bestellbar. warum? wüsste er nicht. spasseshalber bin ich zum ca. 500m entfernten o2-partnershop gegangen, gleiche frage gestellt. ergenbnis: lieferstop wegen fehlender headset-ladekabel, v3-retention pack in der vvl für 99€. geht doch! allerdings wussten sie nicht, wie lange es dauern würde.

weiß von euch jemand von euch genaueres, wann es wieder lieferbar ist?

danke fürs lesen und für das grandiose forum - k_h

• Re: O2 Lieferprobleme V3 Retention Pack?

Hi

soll wieder verfügbar sein. Du kannst dir ja im o2 Partnershop eins reservieren lassen. Die rufen dich dann zurück, wenn die Lieferung kommt.
    Da hat wirklich das Ladekabel gefehlt für das Blueetooth Headset.

Mfg

• Re: O2 Lieferprobleme V3 Retention Pack?

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    ergenbnis: lieferstop wegen fehlender headset-ladekabel, v3-retention pack in der vvl für 99€. geht doch! allerdings wussten sie nicht, wie lange es dauern würde.

die "ladegerät-adapter" für das bt headset fehlten in der ersten konfektionierung!

Zitat

weiß von euch jemand von euch genaueres, wann es wieder lieferbar ist?

die nachlieferung der fehlenden adapter erfolgte bereits!
    die v3 retention packs sind mit korrekten lieferumfang verfügbar!

• Re: Re: O2 Lieferprobleme V3 Retention Pack?

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Du kannst dir ja im o2 Partnershop eins reservieren lassen

jo, hab ich schon getan - anruf kam aber noch nicht. darf aber ruhig ein paar tage dauern, da ich eh noch auf die bsw-card warte... ;)

cheers, k_h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!