Sendo X Staub unter dem Display entfernen!

  • Tach...


    also, es ist doch ganz leicht zu schaffen. Für die die ihr X mal säubern wollen, so gehts:


    1. Die vier Schrauben (Torx 6) unter dem Akku lösen.
    2. Neben den beiden unteren Schrauben, jeweils aussen befinden sich zwei winzigen Schlitze. Dort vorsichtig mit einem geeigneten Gegenstand, ich habs mit einer Pinzette gemacht, reindrücken. Dadurch löst sich die Oberschale.
    3. Oberschale wenn nötig mit dem Fingernagel bis nach oben ablösen ( zwischen Oberschale und Mittelteil entlang fahren)
    4. Abnehmen, säubern, und alles wieder zusammenbauen.



    Dauert 5min. und das kann man prima öfter machen, schon ist es sauber. :top:


    Greez Derrico

  • Hmm meinereiner friemelt sich hier schon die Finger wund aber so richtig will das nicht klappen...will ja auch nix putt machen

  • Immer schön vorsichtig...


    Moieen...


    Immer schön vorsichtig, klappt schon. Glaub es geht sogar ohne die Schrauben zu lösen. Die Zwei vertiefungen neben den Schrauben siehste doch? Dann einfach was reindrücken, auch "etwas" fester, dann siehste schon wo sich die Oberschale löst... Viel Erfolg.


    Greez

  • nur dann is die garantie futsch:-( auch nicht so toll bei nem grad neuen handy.
    denn ich kann mir nicht vorstellen, das dabei keine spuren entstehen.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Es entstehen dabei keine Spuren und man beschädigt auch kein Siegel. Man kann das ganze problemlos machen. Nur ist es sicher nicht ganz einfach das Dispaly in einer normalen Umgebnung absolut staubfrei zubekommen.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Es entstehen dabei keine Spuren und man beschädigt auch kein Siegel. Man kann das ganze problemlos machen. Nur ist es sicher nicht ganz einfach das Dispaly in einer normalen Umgebnung absolut staubfrei zubekommen.

    Mein Tipp: Pressluft aus der Dose :D
    EDIT:Ob du ein Siegel beschädigst oder nicht, die Garantie ist auf jeden Fall futsch (wenn der Hersteller es dir nachweisen kann) ;)

  • Nur kann man es nicht nachweisen da man beim entfernen der Schrauben nichts kaputt macht

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hmm.. Wieviel Gewalt darf man denn anwenden? Ich will nichts kaputt machen und da rührt sich nix :eek:

  • ..soviel es nötig ist .... aber sollte es knacken ist es wahrscheinlich schon zu spät :-D wunderbar geklappt das ganze , jetzt wundert mich auch nicht das da staub reinkommt. bissel undicht an der ohrmuschel würd ich sagen

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Nur kann man es nicht nachweisen da man beim entfernen der Schrauben nichts kaputt macht

    Normalerweise hinterläßt man Kratzer auf der Schraube bzw. einige Schrauben sind mit Sicherungslack "markiert" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!