Hallo,
ich habe 2 Eplus Jubi Prof S Verträge aus 2003, die im Mai '05 auslaufen. Da ich gerne die Konditionen behalten möchte, suche ich jemand der mir ein gutes Angebot für eine VVL macht. Telefone sind vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe 2 Eplus Jubi Prof S Verträge aus 2003, die im Mai '05 auslaufen. Da ich gerne die Konditionen behalten möchte, suche ich jemand der mir ein gutes Angebot für eine VVL macht. Telefone sind vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
Ralf
Hallo!
Bei mir ist es genau das Gleiche:
Der Jubiläums-Professional-S Vertrag läuft noch bis zum 23.05.05 und ich kann bis zum 22.2.05 kündigen. Mein Handy werde ich behalten. Wieviel bekomme ich bei VVL ausgezahlt?
Diesen Vertrag zu kündigen und sich einen neuen mit der gleichen Rufnummer zu holen macht wohl keinen Sinn, oder gibs schon - woran ich nicht glaube - was besseres?
gruß
zoo
PS: Ich glaub, ich kann micht nicht von meinem 8210 trennen -- Was kostet ein Original Nokia Ersatzakku für das 8210? Und außerdem bräuchte ich einen neuen Akkudeckel.
Schau mal bei mptelecom.de, die bieten 200€ Auszahlung an.
Und probier es mal bei Karl von echlecom.de...
Hat mir im Dezember drei (ganz) alte Prof.S zu sehr guten Konditionen verlängert. Geld ist auch bei mir angekommen - zumindest fast komplett (kleiner Tippfehler von Karl - Nachzahlung ist jedoch schon angewiesen). Insgesamt also sehr zu empfehlen!
Gruß, smarty24
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zoo
Hallo!
Bei mir ist es genau das Gleiche:
Der Jubiläums-Professional-S Vertrag läuft noch bis zum 23.05.05 und ich kann bis zum 22.2.05 kündigen.
gruß
zoo
Dachte bei EPS hat man 1Monat Kündigungszeit? So ist das zumindest bei mir.
Alex
Oh ja, du hast recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!