Akku-Problem + Servicezeiten Nokia
Hi,
ich habe ebenfalls das Akku-Problem mit der Software 4.44, am 17.01.05 habe ich das Gerät zum Nokia Service in Essen gebracht. Das Gerät war 3 Wochen alt, man hat mir gesagt das ich es innerhalb von 2 Wochen zurückerhalten werde, wahrscheinlich wird es Zug um Zug bei Nokia getauscht.
Ich habe es bis heute nicht wieder, am Montag werden es 4 Wochen!!!
Am letzten Samstag habe ich ein Einschreiben an die Nokia Geschäftsführung in Düsseldorf geschrieben, bis jetzt hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet um mir mal zu erklären warum ich solange auf mein Gerät warten muß.
Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit von Nokia! Wenn ich mir ein so teures Gerät kaufe erwarte ich auch einen guten Service, oder? Wer sich ein solches Gerät kauft nutzt es wahrscheinlich, so wie ich, zu 100 % geschäftlich. Un da kann ich nun mal nicht 4 oder 5 Wochen drauf verzichten! Der Service von Nokia scheint absolut arrogant zu sein, bin mal gespannt wie lange sich das "der Marktführer" noch leisten kann!
SERVICE-WÜSTE BEI NOKIA!!!!
Das war mein letztes Nokia, Samsung und SonyEricsson machen auch sehr gute Geräte!