6630 "hängt" bei Tastatureingabe

• Habe folgendes Probelm:

Ab und an hängt mein Nokia 6630 wenn ich z.B. eine Telefonnummer eintippe. Die Anzeige am Display verzögert sich dann also und erscheint erst wenige Zeit später - man hat dann oft das Gefühl, als habe das Drücken der Taste nicht funktioniert und man drückt dann nochmals - mit dem Ergebnis, dass dann natürlich die Ziffer 2x eingegeben wurde.

Nur bei mir so?
    V 2.39.15 Vodafone

• Ist bei mir auch so, das war allerdings bei meinem 7250 manchmal auch so, beim 6630 tritt es aber erheblich öffters auf naja ich denke das das ein kleines Symbian problem ist, wenn nicht sogar ein generelles Problem

• Nein, bei mir kommt das im laufenden Betrieb immer wieder vor, dass das Handy nur verzögert auf Eingaben reagiert, also z.B. bei Wahl einer Nummer geht es beispielhaft bei den ersten 5 Ziffern reibungslos, bei der 6 hängt es und dann geht es normal weiter.

• bei mir tritt der Fehler auch nicht auf. Mein Nokia 6630 von T-Mobile läuft SEHR stabil. Genial!

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!