K700i und Parrot CK3000

• Zitat

Original geschrieben von Mclane
    Ich denke auch noch über ein S700 nach. Gehts auch damit? Muss dieses Modell zum Annehmen eines Anrufes geöffnet werden?

Hallo nochmal!

Ich denke nicht, dass du das S700i zum Anruf annehmen öffnen musst.
    Beim K700i nimmt man das Gespräch ja auch entweder über die mitgelieferte Annahmetastatur oder per Sprachbefehl an.

Gruß

der morpheus81

• Zitat

Quindan Wie kommst du darauf, dass ich meine Entscheidung nur davon abhängig machen will? :mad: Kann es sein, dass du voreilig urteilst?

Nein, ich urteile nicht vorschnell.

Es sah in geschriebener Form so aus. Du hast doch geschrieben, das du wissen willst, ob es damit funktioniert und wenn ja, das du es dir dann das Handy holen willst.

Daraus würde ich interpretieren , das du es dir NICHT holst, wenn es nicht geht. Kein Grund, den :mad: zu setzen.
    Wenn dich jemand falsch versteht, kann das ja mal vorkommen...

Sorry wenn deine Aussagen soviel Speilraum haben/lassen, aber ich werde versuchen mich in Zukunft zurückzuhalten mit meinen Aussagen. :D

Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Auf einen Punkt solltest Du aber achten. Die CK3000 sollte mindestens den Softwarestand 3.13 haben. Mit niedrigeren Softwarestand soll es Probleme beim koppeln mit dem K700 geben.

Wie kann ich den Softwarestand herausfinden und wie ggf. eine neue Version draufspielen?

• Der Softwarestand wird beim Verbinden der beiden Geräte im Display des K700 angezeigt.
    Eine neue Software kann nur mit einem Datenkabel eingespielt werden. Entweder eins besorgen (ca.50.- EUR :flop: ) oder Du musst das Steuergerät einschicken.
    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum ein solches Kabel und würde es für Dich machen. Das Programm und das neueste Update (3.15) findet man bei Parrot auf der Homepage ( KLICK )

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Mein derzeitiges 6310i zeigt mir den SW Stand leider nicht an, so muss ich jetzt noch bis Mitte März aufs K700i oder S700i warten.

Welches würdet ihr mir empfehlen. Mir kommt es hauptsäcglich auf telefonieren an, Datenaustauch mit Outlook sollte zwar auch sein, aber im wesentlichen nutze ich einen PDA u.a. als Kalender. Welches von den beiden hat denn die längewre Standbyzeit und wielange dauert jeweils das laden. Ich mache gerne Campingurlaub, bin mit Rad oder Kajak unterwegs, da sind das schon auch wichtige Aspekte.

• Bei meinem K700 steht under Verbindungen->Zubehör und unter Verbindungen->Bluetooth->Meine Geräte Parrot CK v3.13

Schau mal die Menüpunkte bei Deinem Nokia durch, vielleicht steht da irgendwo der Eintrag.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Danke für den Tipp, ich habe auch die Version 3.13.

Würde aber doch auch gerne auf die aktuelle Version updaten. Gibt es im Raum Bochum jemanden der die technischen Voraussetzungen dazu hat und der bereit wäre dies gegen einen Kostenbeitrag zu machen.

• Mittlerweile gibt es schon die 3.16.

Ist denn diese Geschichte mit dem Telbuch syncen etc, was bei mir mit 3.11 noch nicht geht ( :flop: ), wirklich eine Frage der Parrot Soft oder eine Frage der Software des K700i?

Telefonieren geht, aber eben nicht per Sprachwahl.

Leise ist es allerdings auch wie ich finde...

Wer hat denn so ein Kabel für die Parrot 3000 und könnte es mir verkaufen / ausleihen?

Bzw., wohin müßte ich die Steuereinheit denn schicken für ein Update?

• Zitat

Original geschrieben von morpheus81
    Ich habe die Parrot auf die 2. stärkste Lautstärke eingestellt und man versteht alles prima!

Wo und wie kann man denn die Lautstärke bei der Parrot CK 3000 einstellen?
    Danke
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Mclane
    Wie kann ich den Softwarestand herausfinden und wie ggf. eine neue Version draufspielen?

Für 12,50 plus 4,00 versicherter Versand gibt es ein SW-Update auf 3.18. Geht auch für Evolution etc. Infos: Mail an parrot@justmail.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!