K700i und Parrot CK3000

• Hallo,

benutzt hier jemand diese Kombination? Die CK3000 ist eine Bluetoothfreisprechanlage.

Gibt es irgendwelche Probleme?

Danke
    Rainer

• Oh Gott-o-gott-o-gott!

Eine Parrot! :eek:

Nee, mal im ernst, ich hab dieses Teil mal getestet - ab 50 km/h verstehst du kein Wort mehr - trotz höchster Lautstärke!

Ich würde sagen: Finger weg!

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich habe diese Anlage und sie funktioniert mit meinem derzeitigen 6310i sehr gut. Über mangelnde Lautstärke kann ich mich nicht beklagen.

• Oh, sag bloß, die haben das Teil verbessert? :p

Wäre ja mal was... Naja, aber da der erste Eindruck bekanntermaßer der wichtigste ist, würde ich persönlich nicht mehr zugreifen.

Wenn du das Teil eh schon in Gebrauch und keine Probleme damit hast - wozu dann die Frage / der Thread? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Weil ich gerne erfahren würde, wie das K700 mit der Anlage "zusammenspielt". Bevor ich mich für dieses Handy entscheide wüsste ich das schon gerne.

• Aaaaaaah! Da sind wir ja wieder beim richtigen Thema! :D

Ich habe es mit meinem K700i probiert und daher muß ich mich wiederholen...

Die Übertragung war ab 50 km/h nicht mehr zu verstehen, also nicht wirklich für "unser" Phone geeignet...

Aber wenn du deine Kaufentscheidung nur davon abhängig machst, dann, so glaube ich persönlich, machst du einen Fehler. Das K700i ist eines der besten Telefone, die es gibt (wobei ich natürlich nicht deine Maßstäbe und Kriterien kenne...) !

LG, Quindan

• Hallo!

Also ich benutze die Kombination K700i und Parrot CK3000.
    Das K700i funktioniert prima mit der CK 3000. Das syncen mit dem Telefonbuch ist kein Thema, alle Einträge lassen sich ganz einfach in die Parrot syncen.
    Das mit der mangelden Lautstärke kann ich ganz und garnicht nachvollziehen.
    Ich habe die Parrot auf die 2. stärkste Lautstärke eingestellt und man versteht alles prima!
    Ist vllt auch Fahrzeug und Radio abhängig. Ich betreibe das System in einem Audi A3 mit dem original Audi Chorus Radio.

Gruß

der morpheus81

• Hmm...kann natürlich sein...ich habs in nem Golf 2 probiert mit Original-VW-Radio... Naja, dann klappts ja. Halt nur nicht bei mir....egal

• morpheus81 Super, danke für deine Auskunft, ein Argument mehr für das K700

Quindan Wie kommst du darauf, dass ich meine Entscheidung nur davon abhängig machen will? :mad: Kann es sein, dass du voreilig urteilst?

Ich denke auch noch über ein S700 nach. Gehts auch damit? Muss dieses Modell zum Annehmen eines Anrufes geöffnet werden?

• Ich hab die CK3000 auch mit meinem K700 gekoppelt.
    Es funktioniert einwandfrei! Von schlechter Sprachqualität , egal bei welcher Geschwindigkeit,kann keine Rede sein. Das syncen der Telefonbüher geht 1A. Sprachwahl funktioniert auch wunderbar. Kann die CK3000 nur empfehlen.

Auf einen Punkt solltest Du aber achten. Die CK3000 sollte mindestens den Softwarestand 3.13 haben. Mit niedrigeren Softwarestand soll es Probleme beim koppeln mit dem K700 geben.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!