P800/9x0 Displayprofil "Hobbiton"

• Hallo..

Seit Dezember besitze ich das P910i und bin wirklich glücklich damit.

Verrückt wie ich bin habe ich mir ein eigenes Display-Profil erstellt und möchte dieses hier einfach mal zum Download anbieten. Es war eine Menge Arbeit und vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch Vorschläge, was man noch besser machen könnte.

Nicht erschrecken ist ist wirklich "verrückt"! ;o)

Screens:

Download hier!

Viel Spaß damit und schreibt ruhig mal Eure Meinungen.. ;o)

Bis später..

Frodo

• Oha - chic! :top:

Mit welchem Prog hast du denn das gemacht? (Kenn mich bei den "großen" Phones ned so aus...)

BTW: Geht es nur mir so, oder funktioniert dieser Theme-Creator, den man fürs K700i aus der S///-HP bekommt wirklich nicht? Er startet nicht und gibt nur die Fehlermeldung, das dieses Programm nicht läuft.... :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Oh, interessant... Vielen Dank für die Info, in 30 Tagen kann ich ja 30 Themen erstellen... :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!