Ok, dann noch ne andere Frage: Hab vorhin bemerkt, dass bein den SMS im Posteingang gar keine Uhrzeit und Datum angezeigt werden, wann die eingingen.
Kann das sein oder überseh ich da nur was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann noch ne andere Frage: Hab vorhin bemerkt, dass bein den SMS im Posteingang gar keine Uhrzeit und Datum angezeigt werden, wann die eingingen.
Keine Doppelpostings
Hast deinen Beitrag 2 mal gepostet, ist nicht nötig!! schau dir den anderen Thread an, da steht die Antwort!
kann vielleicht jemand zusammenfassend sagen welche unterschiede zw. der DL1 und der o2-DL2 - Software es jetzt genau gibt?
Habe nämlich ein verlockendes angebot bei MM gesehen und wie ich verstanden haben ist auf den D500 dort die DL1 - Version drauf...
wie ich aus dem bug-thread rauslesen konnte gibt es eigentlich bis auf das kleine branding keinen unterschied bzw. irgendwelche verbesserungen...
wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte..
thx n-zob
habe mein d500 für 489,- wieder zurück gegeben. welches angebot haben die gemacht? würde mich brennend interessieren. es gibt sehr kleine unterschiede die kaum erwähnenswert sind.
gehört eigentlich ins werbeforum aber naja.....
D500 mit o2-genion für 99€ statt 180€ wie bei o2online...
das einzige was mich noch davon abhält es mir zu kaufen ist dass wahrsch.
noch die "alte" sw drauf is...
ZitatOriginal geschrieben von madx
Das wüßte ich auch gerne mal! :confused:
Wenn Du die SMS öffnest, siehst Du oben in der Mitte des Displays das Datum und die Uhrzeit des Empfangs der SMS.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Wenn Du die SMS öffnest, siehst Du oben in der Mitte des Displays das Datum und die Uhrzeit des Empfangs der SMS.
Grüße
Ach da! Ja jetzt seh ich es auch!
Dankeschöööööön! :top:
haallllloooooooooo!!!!!
kann jemand vielleicht sagen ob das problem mit den umlauten auch bei der o2-firmware noch besteht?
danke
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ach da! Ja jetzt seh ich es auch!
Dankeschöööööön! :top:
Klarer Fall von ANIMATION OVERLOAD!!!
Ich habe sogar wie doof im Handbuch gesucht! :cool:
Sowas ist mir aber auch schon lange nicht mehr passiert,
glaube langsam, ich werde alt...
greetz
Neklleod
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!