wie lautet eigentlich die ungebrandete Firmware-Version?
D500 - Welche Fehler bei welcher Firmware?
-
-
-
Die ungebrandete Version ist die o.g., die D500XADL1 mittlerweile gibts diese Firmware in einer überarbeiteten Version der D500XADL2.
Übrigens hast Du DSL und könntest mir das Easy Studio 2.0 schicken?
Danke im Voraus und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Die ungebrandete Version ist die o.g., die D500XADL1 mittlerweile gibts diese Firmware in einer überarbeiteten Version der D500XADL2.Das ist imho wohl nicht so ganz richtig.
...DL1 = ungebrandete Version
...DL2 = O2 VersionWas ist denn deiner Meinung nach an der DL2 Version überarbeitet worden außer dem O2 Branding?
Grüße, Ksweet
-
Die O2 Version ist die:
D500A0DL2
die ungebrandete Variante:
D500XADL2
-
Wie bekomme ich denn heraus, welche Software ich habe. Meine funktioniert tadellos! Keine Probleme, Bluetooth, MMS, Geschwindigkeit des Menüs...alles okay!
-
Wo steht die Software-Version?
-
Zitat
Die O2 Version ist die:D500A0DL2
D500XADL2
Was bedeutet eigentlich das HW28 bei D500XADL2_HW28 ? :confused:
BTW, habe leider weder DSL noch das Easy Studio.
-
Zitat
Die O2 Version ist die:
D500A0DL2
D500XADL2Sorry, da hatte ich wohl einen :apaul:
Man sollte halt erst den Kaffee trinken und dann posten -
ich finde es schade das ihr sein ding nicht durchziehen lässt.
ich habe nämlich auch keine lust immer die ganzen komentare im bug-thread durch zu lesen, wobei dort noch geredet wird wie was zu lösen ist und ob das alles normal ist , bug oder kein bug....
hier würden dann nur reine fakten ohne weitere kommentare stehen was für den noch nicht d-500 besitztenden interessenten sehr informativ ist als sich durch den jungel vom bug-thread von fragen und antworten zu schlagen.
-
Ich besitze die Version:
D500XADL1
und hatte bisher keinen Bug!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!