Habe im Mobile Review Forum einen Beitrag gelesen, der interessant ist, und wir hier auch sowas benötigen. Aufruf an alle D500 User (In den nächsten 18 Std. bin ich auch einer
Antwortet NUR wenn ihr auch ein D500 habt!
Ich weiß, dass wir so einen ähnlichen Thread schon haben, aber die ist mittlerweile zu unübersichtlich! Daher finde ich dass wir eine neue Liste erstellen sollten. Ich hoffe, dass ich auf die Hilfe der Mods zählen kann, wenn ein Beitrag meinen Vorstellungen nicht entspricht, dass er dann gelöscht wird!
Meine "Vorstellungen":
Nur Folgende Angaben sind wichtig (Mehr braucht man eigentlich net):
1. FIRMWARE
2. Kaufdatum (muss nicht genau sein, wär aber besser!)
3. Der (bzw. Die) Fehler [Nur Software ist ja logisch und nicht dass irgendwie der Slider wackelt oder sowas...]
Macht es am Besten so wie ich! Also untereinander in der selben Reihenfolge.
So bald ich meins in den Händen habe und paar Fehler finde, sage ich euch auch bescheid!
Glaubt mir, dieser Thread wird für alle übersichtlicher und hilfreicher, als nur der Thread mit der "Bug-Liste", wenn natürlich alle mitmachen, auch die die ihre FW in anderen Threads schon genannt haben und wenn ihr nicht viel überflüssigen Text reinschreibt. Also auf geht's, wer möchte der 1. sein. Ich werde ab jetzt auch keine weiteren Kommentare geben, es sei denn, dass niemand antwortet oder MEINE "Regeln" nicht einhält!