D500 - Welche Fehler bei welcher Firmware?

  • Habe im Mobile Review Forum einen Beitrag gelesen, der interessant ist, und wir hier auch sowas benötigen. Aufruf an alle D500 User (In den nächsten 18 Std. bin ich auch einer ;)):


    Antwortet NUR wenn ihr auch ein D500 habt!
    Ich weiß, dass wir so einen ähnlichen Thread schon haben, aber die ist mittlerweile zu unübersichtlich! Daher finde ich dass wir eine neue Liste erstellen sollten. Ich hoffe, dass ich auf die Hilfe der Mods zählen kann, wenn ein Beitrag meinen Vorstellungen nicht entspricht, dass er dann gelöscht wird!


    Meine "Vorstellungen":
    Nur Folgende Angaben sind wichtig (Mehr braucht man eigentlich net):
    1. FIRMWARE
    2. Kaufdatum (muss nicht genau sein, wär aber besser!)
    3. Der (bzw. Die) Fehler [Nur Software ist ja logisch und nicht dass irgendwie der Slider wackelt oder sowas...]


    Macht es am Besten so wie ich! Also untereinander in der selben Reihenfolge.


    So bald ich meins in den Händen habe und paar Fehler finde, sage ich euch auch bescheid!


    Glaubt mir, dieser Thread wird für alle übersichtlicher und hilfreicher, als nur der Thread mit der "Bug-Liste", wenn natürlich alle mitmachen, auch die die ihre FW in anderen Threads schon genannt haben und wenn ihr nicht viel überflüssigen Text reinschreibt. Also auf geht's, wer möchte der 1. sein. Ich werde ab jetzt auch keine weiteren Kommentare geben, es sei denn, dass niemand antwortet oder MEINE "Regeln" nicht einhält!

  • Dann mach ich mal den Anfang ;)


    1. D500XADL1


    2. Dezember 2004


    3. Neustart beim MMS versenden (MMS wurde nicht versendet). Tritt aber nicht immer auf.

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Re: D500 - Welche Fehler bei welcher Firmware?




    wie liebenswürzig.... eigene regeln für eigene threads.... schwachsinn³ :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • 1. D500A0DL2 (O2 Branding)
    2. gekauft ende Januar
    3. It's not a bug, it's a feature ;)


    mich nervt es immernoch, dass dieses telefon keine sprachwahl hat. hätte nie gedacht, dass ich es so vermissen würde... omg.


  • 1. Auch D500XADL1


    2. Heute bekommen


    3. Ich versende eh keine MMS und bis jetzt funkst allet. Bekomme gleich mein BT-Dongle wieder, muss es noch ausprobieren. Ansonst hammergeil!!! :D

  • MODS! BITTE SCHLIESSEN!!!



    Hättest Du den ganzen "überflüssigen Text" mal gelesen, würdest Du wissen, dass es bis jetzt nur 2 Versionen von firmware gibt. Die "non-branding" version und die Netzbetreiberversionen. Und die vermeindlichen bugs des D500 kannst du an einer Hand abzählen, sodass es 100% nonsens ist, einen weiteren thread zu eröffnen...


    Außerdem finde ich es ziemlich ANMASSEND hier neue Regeln aufzustellen, es gibt bereits boardregeln und die sollten auch für alle gelten.


    Daher ist Dein post an dieser Stelle ein klares DOPPELPOSTING und gehört geschlossen.


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Re: MODS! BITTE SCHLIESSEN!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Außerdem finde ich es ziemlich ANMASSEND hier neue Regeln aufzustellen, es gibt bereits boardregeln und die sollten auch für alle gelten.


    Daher ist Dein post an dieser Stelle ein klares DOPPELPOSTING und gehört geschlossen.


    Wenn du mal auf andere Forum vorbeischaust, dann wirst du merken, dass so ein Thread ziemlich oft vorhanden ist, und es auch sehr gepflegt wird. Es ist halt übersichtlich, da nur die Firmware und die Probleme dastehen. Schau dir mal den BUG-Thread an, da kann man doch nichts mit anfangen, ist eher ne Plauderecke als ein richtiges BUG-Thread. Aber anstatt hier mal mitzumachen wird es wieder mal mit "sinnlosen" Diskussionen zugemüllt :flop:

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Re: Re: MODS! BITTE SCHLIESSEN!!!


    Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Wenn du mal auf andere Forum vorbeischaust, dann wirst du merken, dass so ein Thread ziemlich oft vorhanden ist, und es auch sehr gepflegt wird. Es ist halt übersichtlich, da nur die Firmware und die Probleme dastehen. Schau dir mal den BUG-Thread an, da kann man doch nichts mit anfangen, ist eher ne Plauderecke als ein richtiges BUG-Thread. Aber anstatt hier mal mitzumachen wird es wieder mal mit "sinnlosen" Diskussionen zugemüllt :flop:


    Versuche es doch wenigstens zu verstehen:


    ES GIBT KEINEN WIRKLICHEN BUG IN DER D500 SOFTWARE!!!


    Lies Dir bitte den einzigen Thread zu dem Thema durch und Du verstehst
    was ich meine...


    DIESER thread hier ist einer der vielen Sinnlosen, da sich der Verfasser
    nicht in der Lage sieht, vorhandene Informationen zu lesen! :top:


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von EVO61-WB
    1. Auch D500XADL1


    2. Heute bekommen


    3. Ich versende eh keine MMS und bis jetzt funkst allet. Bekomme gleich mein BT-Dongle wieder, muss es noch ausprobieren. Ansonst hammergeil!!! :D


    Wow, der Threaderöffner wollte einen übersichtlichen, gehaltvollen Thread nach seinen Regeln, postet dann aber sowas ein paar Stunden nachdem er das D500 erhalten hat.


    Sehr vielsagend und informativ für alle Anderen :flop:


    Mehr als flüssig dieser Thread (wie ca. 20 weitere zum D500).


    Ksweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!