Hi,
ja, ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt, bin auch teilweise fündig geworden, allerdings ist man immer dann wenn es interessant wurde vom Thema abgekommen bzw wurde es dann natürlich geschlossen.Hab ich Verständnis für.Nur hätte ich gern Antworten auf mein Fragen
Also bitte MOD und ADMIN nicht gleich schließen, ich hoffe das ich hier zu meinen Informationen komme.DANKE!
Ich will auch keine Diskussion über legal,illegal, nicht das der Thread wieder geschlossen wird.
Meine Fragen:
1.) Hab SX1 mit TMO branding, durch welche FW Version bekomm ich es frei?!
2.) FW nur über Service Partner aufspielbar oder auch selbst?!
3.) Was passiert wenn ich eine andere Software außer die TMOD uk-de-nl aufspiele?!(ich mein die ,die auch bei Síemens zur Verfügung gestellt werden)
4.) Wo kann ich schauen welche FW ich drauf habe?!
5.) Unterschied zwischen der Software Version und der Firmware?(Was beinhaltet was?)
6.) Jetzt noch eine allgemeine Frage: Ist es möglich die MP3 Töne, die der Player auch abspielt auch als Klingeltöne zu nutzen?!
Es sind sicher Fragen dabei (4. und 5.) die sehr einfach sind, aber ich es trotzdem nicht weiß, ist mein erstes Siemens Handy(I Love Toplux Handys)...ich hoffe es kann mir jemand präzise weiterhelfen.
Danke Euch schonmal!Schönen Abend noch!
MFG pain