Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Heißt das, es geht bei dir?


    also ich spiele mit Winamp ab... ein Kumpel mit Media Player... bei beiden hört man keinen Ton.


    Wenn das mit dem Codec stimmt, wo finde ich den denn? die Filme sind ja eigentlich im avi-format... hab mir gedacht, das würde unterstützt werden.

  • Basiert das SGH-S342i eigentlich auf einem anderen Modell von Samsung?
    Bin nämlich auf der Suche nach Infos / Reviews, aber es gibt weder auf den einschlägigen Seiten etwas zu finden, noch bei Samsung selber!!!


    R.

  • *Ähem!*


    Infos bei Samsung


    Zugegebenermaßen findet man es irgendwie nicht direkt, aber ein Blick auf die Suchfunktion hätte nicht geschadet. ;)
    Die Suche bei Samsung (rechts oben) hat auf "s342i" u.a. das oben genannte PDF-Dokument ausgespuckt (techn. Infos).


    Ich glaube das S342i ist dem SGH-E330 sehr ähnlich, bin mir aber nciht sicher. (bin kein Samsung-Jünger ;) )


    Gruß,
    Noriyasu

  • Ah, ok!
    Ich hatte mich nur durch die Liste der verfügbaren Modelle geklickt...
    Aber zB. bei mobile-review & xonio gibt es (auch nach Befragung der Suche!) keine Tests zu dem Modell...


    R.

  • Real music töne ?!


    hi, ich habe mal eine fragen kann man den auch auf diesem handy real music töne hören ?!wenn ja habe die ien gute qualität wie beim e 310 oder sind die verzehrt ?! :confused:
    ist sehr wichtig und kann man auch daten per irda mit dem handy schicken ?!


    vielen dank im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von chapel
    mal eine frage an alle s342i besitzer:


    bleibt das aussendisplay dauerhaft an?


    Ja, es ist nur nicht permanent beleuchtet, wie man es sonst von manchen Samsungs mit OLED Display kennt.

  • Real music töne ?!


    hi, ich habe mal eine fragen kann man den auch auf diesem handy real music töne hören ?!wenn ja habe die ien gute qualität wie beim e 310 oder sind die verzehrt ?!
    ist sehr wichtig und kann man auch daten per irda mit dem handy schicken ?!


    vielen dank im voraus

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das meine keine Daten über das IrDa auge verschicken kann ! außer vielleicht Kontakte aber das ist nebensächlich. Aus allein diesen Grund ist/war Samsung für mich auch immer uninteressant :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!