Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Sorry Meilow, nicht ganz richtig..... ;)


    S410i wird keinen Wechselspeicher haben. (sonst wäre es wahrscheinlich ein S430i)
    Es ist das E720 für i-mode.


    Gruß,
    Noriyasu

  • Danke noriyasu, hast natürlich recht, das E720 aka S410i hat keinen Wechselspeicher. So viele Samsungs sind ja bisher noch nicht angekündigt mit Wechselspeicher. Aber ca. 90MB interner Speicher, Megapixel Kamera, 262k Farben, Bluetooth, Stereo MP3 ist ja auch schon mal was. :D

  • Hi,


    Also ich habe mir vor zwei wochen Easy Studio II von Samsung global search runtergeladen und habe absolut kein problem über meinem Laptop per Irda Bilder, Klingeltöne, Fotos zu berabeiten, man muss erst den Ir-port am Handy aktivieren und dann das programm starten, hat sofort empfang.


    Das einzige was mich Nervt, ist das bei deaktivierter Mailbox (E-plus) beim anrufer nach 30sek. abgebrochen wird und der text kommt "der anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar", habe schon wie wild rumtelefoniert kann man es aber leider nicht ausstellen ist so auf der Sim Karte gespeichert (ausssage von E-plus) funzen auch keine gsm codes.


    Hat ne weile gedauert bis ich rausgefunden habe das ich erst MMS empfangen kann wenn ich eine gesendet habe.


    kleiner tipp.... Klingeltöne und Logos vom D500 funktionieren einwandfrei, wenn man sich Klingeltöne mit Vibration lädt kann man im Menü auf nur Klingelton umstellen ohne Summer dann funktioniert der Klingelton direkt mit Vibration und nicht erst nur Vibration und dann Klingelton.


    greeds Snacker

  • bleibt mal beim Thema, dem s342i. also keine spekulationen über spätere Handys bitte, dafür gibts andere Threads.


    Zitat

    Original geschrieben von snacker
    ...
    Das einzige was mich Nervt, ist das bei deaktivierter Mailbox (E-plus) beim anrufer nach 30sek. abgebrochen wird
    ...
    kleiner tipp.... Klingeltöne und Logos vom D500 funktionieren einwandfrei, wenn man sich Klingeltöne mit Vibration lädt
    ...


    Das mit nach 30sek mailbox bei eplus hat mir mal ein mitarbeiter so erklärt:"Warum sollte einer für mehr als 30sek die Leitung kostenlos benutzen dürfen? sonst könnte ja jemand stundenlang ein Handy klingeln lassen denn wenn keiner abhebt zahlt niemand den belegten kanal von eplus!" :rolleyes: ich glaub in keinem Netz/Handy kann man die Mailbox komplett abschalten.


    nochmal die frage, wo kann ich kostenfrei aus dem Netz solche Töne downloaden? Das Programm ist zwar umständlich aber ansonsten läufts gut.

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • gib mir mal deine E-Mail addy dann schick ich dir ein paar mit WinRar gezippt.... oder du sucht mit emule :-)) zip ist 260kb gross

  • emule, find ich doof.
    Gibts denn keine ofiziellen gratis-Töne? Es muß doch die Mögichkeit geben, Kapitalisten wie Jamba die Luft zu nehmen.

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von snacker
    Hi,


    Also ich habe mir vor zwei wochen Easy Studio II von Samsung global search runtergeladen und habe absolut kein problem über meinem Laptop per Irda Bilder, Klingeltöne, Fotos zu berabeiten, man muss erst den Ir-port am Handy aktivieren und dann das programm starten, hat sofort empfang.


    kannst du mir mal bitte den direkten link zum Easy Studio schicken, das du dir runtergeladen hast.


    also bei mir läufts jetzt zwar, aber mit der veralteten Version Easy GPRS... das laust mich voll. Verstehe nicht wieso es mit dem Easy Studio II bei mir nicht klappt!


    wär cool wenn du das einfach mal hier angibst.


    danke

  • vielen dank, mal sehen obs klappt.



    das mit den klingeltönen interessiert mich auch... da hat einer geschrieben die klingeltöne vom D500 funzen auch... wo find ich welche?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Danke noriyasu, hast natürlich recht, das E720 aka S410i hat keinen Wechselspeicher. So viele Samsungs sind ja bisher noch nicht angekündigt mit Wechselspeicher. Aber ca. 90MB interner Speicher, Megapixel Kamera, 262k Farben, Bluetooth, Stereo MP3 ist ja auch schon mal was. :D



    Der Unterschied besteht aber nicht nur aufgrund des i-mode-browsers, sondern auch die Auflösung ist beim i-mode-E720 auf 1,3MP gewachsen. Außerdem ist die Tastatur anders belegt. Find ich persönlich schade, dass die Softkeys anders belegt sind.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!