Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Danke!


    Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir sehr weiter geholfen!


    Was ich noch wissen wollte. Kann das Samsung SGH-S342i auch Real Music abspielen?


    Danke schonmal im vorraus! ;)

  • Hab das auch das Teil und viele Fragen:
    wie bekomme ich meine Fotos und Videos aus dem Handy raus? "senden per IR" gibts nicht!


    Die installierten "Klingeltöne" sind eher Beleidigungen. Wie bekomme ich Fotos/anständige Klingeltöne in das Handy rein? sendet der PC/anderes Handy per IR wirds vom Samsung nicht akzeptiert.
    Falls das doch geht: welches Format haben Klingeltöne, wo bekomme/konvertiere ich die (-gratis selbstverständlich)?


    Was nutzt mir die "Funbox", wenn ich kein Imode benutze?


    Hab mir das 432 eigendlich nur gekauft (nicht "geholt"!!!) weils statt SGH330 den OK-Knopf in der Mitte und IR(weil ich nicht noch n Datenkabel kaufen will) hat! -und dafür hab ich quasi das doppelte bezahlt?


    Eins muß man dem Teil lassen, Display, Verarbeitung & Optik sind super!

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Die installierten "Klingeltöne" sind eher Beleidigungen. Wie bekomme ich Fotos/anständige Klingeltöne in das Handy rein? sendet der PC/anderes Handy per IR wirds vom Samsung nicht akzeptiert.


    Hi! Wie bei vielen Samsunggeräten ist die Infrarotschnittstelle nicht ohne weiteres nutzbar. Kontakte senden / empfangen geht meist ohne spezielle Software, allerdings braucht man für den Bilder / Töne Austausch eine spezielle Software von Samsung. Diese Software kann man kostenlos bei Samung runterladen und nennt sich "easy Studio". Vielleicht probierst Du mal diese Version:


    Download


    Gruß,


    Meilow

  • Was glaubt eigendlich Samsung, woher man denn sowas wissen soll? :rolleyes:


    -Danke, werd das Prog heut abend testen. ich nehm an, damit hat sich die Klingeltonfrage auch erledigt, weil das Programm die "verwaltet" oder sogar mitbringt (siehe auch real-music).

    T10s - M45 - Sendo X - N80


  • Hi, du benutzt kein I-Mode? dann ist das mit den Klingeltönen und bilder wohl etwas aufwendiger... ich sende mir Klingeltöne und bilder mit meiner imail-adresse regelmäßig aufs handy. Es gibt eine seite, auf der du schon für imode-handys zugeschnittene klingeltöne kostenlos runterladen kannst. http://www.i-modies.de Auf wunsch kannst du denen sogar sagen, welchen Klingelton du willst und die User bearbeiten den für dich...


    Also I-Mail ist für mich ne super alternative zu MMS... Ich verschicke e-mails, lade Bilder runter bzw. schicke bilder, die ich geschossen habe an e-mail adressen und kann klingeltöne empfangen... natürlich kostet das etwas... Leider funkt ja diese infrarotschnittstelle nicht ohne weiteres. und ein Datenkabel hab ich noch garnicht dafür gefunden... (bis jetzt wirklich das einzige, was mich am Handy stört)


    Was noch nervt: Das handy hat außen kein LED das anzeigt ob man nen anruf oder sms verpasst hat...


    weiß jemand obs ein extra datenkabel gibt, oder hat Samsung ein Universelles, das für alle Handys nutzbar ist?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Was glaubt eigendlich Samsung, woher man denn sowas wissen soll? :rolleyes:


    -Danke, werd das Prog heut abend testen. ich nehm an, damit hat sich die Klingeltonfrage auch erledigt, weil das Programm die "verwaltet" oder sogar mitbringt (siehe auch real-music).


    ich find Easy Studio für das s342i aber nicht... welches soll ich denn jetzt runterladen?

  • Ich kenn das Handy gar nicht, hab ich was verpasst? :confused:


    Wenn es nur 2 MB Speicher hat, hat es wenigstens Wechselspeicher??

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kenn das Handy gar nicht, hab ich was verpasst? :confused:


    sieht wohl so aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kenn das Handy gar nicht, hab ich was verpasst? :confused:


    Wenn es nur 2 MB Speicher hat, hat es wenigstens Wechselspeicher??


    Nein kein Wechselspeicher, das Gerät soll nur als Standard I-Mode Gerät dienen. Später kommt dann wohl das S410i mit ca. 90MB, MP3, Bluetooth, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!