Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Wie ist das Handy denn ansonsten, also Software? ich finde keine Beschreibung dazu. ZB Kalender, Adreßbuch, Mailfunktionen?? Alles, was ich zur Software weiß, ist daß es IMode kann(werd ich nicht benutzen) aber über sonstige Funktionen bin ich vollkommen ahnungslos. Ist es viellicht nur ein gebrandetes und getuntes E330??
    Wie lange hält der akku?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von clauberg
    E-720 werden, Vollausstattung wie D-500 plus weitere Features,[/B]


    Welche weiteren Features sollen das denn sein? Das ist ein D500, nur eben als Klappgerät und 5 Monate zu spät auf dem Markt. Das ist dann nur noch kalter Kaffee. Zumindest für Leute wie uns! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Oh Ja! -Leute wie Ihr!! :rolleyes:


    Falls es ein alter Hut ist, hab ich das nicht mitbekommen. Ists wirklich ein D500?hat wohl kaum Bluetooth oder? wie gesagt ich find garnix über das Teil.
    bin dankbar für Links zu Tests

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von clauberg
    das neue E-720 werden, Vollausstattung wie D-500 plus weitere Features, und eben als Klapp-Handy. Nur eben erst ab Sommer 2005 erhältlich.



    Bitte nicht schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
    Das E720 hat wie zuvor schon gesagt wurde, diesselbe Ausstattung,
    das E730 hat zusätzlich ein FM-Radio an Bord.


    Zudem sind die Cams schlechter, denn beide haben eine Auflösung von nur 1 Megapixel!

    I ♥ my E72

  • Hi,


    hab mir das Handy gestern geholt. Leider gibt es kein blinkendes LED wenn man mal einen Anruf verpasst.


    Was ich komisch finde, denn an der aussenseite gibts da was, das zumindest so aussieht wie ein LED. In der Gebrauchsanweisung steht jedoch nichts und sonst im Netz hab ich auch nichts gefunden... weiß jemand was es damit auf sich hat?


    hier nochmal ein bild zur verdeutlichung


  • Hallo und Willkommen bei TT :)


    Das Ding sieht wirklich wie eine LED aus, oder ist das evtl. eine Art Lichtsensor für die Kamera :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hallo und Willkommen bei TT :)


    Das Ding sieht wirklich wie eine LED aus, oder ist das evtl. eine Art Lichtsensor für die Kamera :confused:


    Wow, das isses wohl. Da man das Fotolicht nämlich manuell oder automatisch einstellen kann. Und um sich automatisch zu aktivieren brauchts wohl nen Lichtsensor dazu. Daran hab ich garnicht gedacht!


    Danke...


    Schade jedoch, dass es kein blinkendes LED hat.


    Ist wohl immer so mit neuen handys... manche sachen sind besser, andere schlechter als bei dem was man vorher hatte ;)


    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Besonders die Kombination Foto-Imode-handy lohnt sich. Man kann seine Fotos gleich als e-mail an freunde schicken... und das klappt IMMER. Bei anderen nicht-imode-Modellen ist das ja immernoch so ne Sache.

  • Kann man das Handy auch für andere Netze nutzen?


    Hey Jungs,


    Bin auch drauf und dran, mir das neue S342i zu holen. Würde nur gerne wissen, ob es auch Real Music abspielen kann und ob man es auch mit O2 oder anderen Netzen benutzen kann :confused: . Der Vertrag von meinem Vater läuft nämlich jetzt aus und ich habe keine Lust auf einen E-Plus Vertrag. Würde das Handy gerne mit meinem laufendem O2-Vertarg nutzen. Aus dem Grund muss ich unbedingt wissen, ob man es auch mit anderen Netzen nutzen kann.


    Vielen Dank schon einmal im vorraus!


    P.S.: Ist echt ein geiles Forum hier! Hier findet man wirklich viele Informationen über alle Handys!


    Meldet euch bitte bei mir. Ist wirklich wichtig ;) :top:

  • Re: Kann man das Handy auch für andere Netze nutzen?


    Zitat

    Original geschrieben von Feal
    . Aus dem Grund muss ich unbedingt wissen, ob man es auch mit anderen Netzen nutzen kann.


    Hi!


    Die Grundlegenden Funktionen sind sicher nicht das Problem, allerdings wirst Du keine MMS Empfangen und verschicken können, da dazu die Einstellmöglichkeiten (aufgrund des I-Mode Browser) fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!