Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Hi!


    Da ich heute das Samsung SGH-S342i bekommen habe, dachte ich mir gleich mal ein paar Livebilder zu machen. ;)



    Hier geht es zu der Bildergalerie!


    Kurze Eindrücke:


    Das Gerät ist ziemlich gut verarbeitet. Die Tasten sind angenehm blau beleuchtet.
    Wie schon beim S341i oder D500 dient die zentrale Taste auch als "OK" Taste, was ich persönlich wesentlich besser finde als bei manch anderen Samsung Geräten. Schade das es vom Speicher her so schwach ist und nur 2MB internen Platz bietet. Dafür wird man wenigstens mit einem sehr feinen Innendisplay (mit 262k Farben) und einer sehr flüssigen Kamerawiedergabe belohnt.


    Gruß,


    Meilow

  • Naja..., meinen Glückwunsch, aber für den Preis o. Vertrag bekomme ich bei bekanntem Importeur das neue E850 Slider Gerät schon billiger... :(

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Naja..., meinen Glückwunsch, aber für den Preis o. Vertrag bekomme ich bei bekanntem Importeur das neue E850 Slider Gerät schon billiger... :(


    Da hast Du allerdings recht, spontan wüßte ich nicht was die max. 99€ mit Vertrag rechtfertigen gegenüber preislich interessanteren Geräten wie z.b. dem K700i, S65, 6230, etc.. ;) Da hat das S342i eigentlich nur seinen "noch" Seltenheitsfaktor entgegen zu setzen.

  • @ meilow


    ich möcht ja nicht klugscheissern...aber hast du dir den titel auf deiner page mal angeschaut...


    ich dacht das wär nen samsung???


    ansonsten meine frage an dich: stört dich dieses i-mode zeichen nicht???


    gruss

  • lol...da hat jemand gut aufgepasst. ich habe das garnicht gemerkt. naja meilow musst du mal razifaz schnell ändern!


  • Hi!


    Danke für den Tip. Das kommt davon wenn man kurz davor mit dem Web Album Generator einen Bilderserie vom Siemens M65 in schwarz macht. Da ist mir das Siemens wohl irgendwie mit in den Titel gerutscht. :D


    Nein, das I-Mode Zeichen stört mich nicht. Ist mir viel viel lieber als wenn ich dort nen schönes, rotes Vodafone Logo hätte.

  • S342i


    Wie ist denn die Displayqualität. Es hat doch die 262.000 Farben ?? Müsste doch ein Unterschied z.b. zu E-300/E-330 usw. sein?
    Mich würde speziell interessieren, OB und WIE ein entgangener eingegangener Anruf und/oder eine SMS angezeigt wird.
    Also wenn man kurz mal weg war, zum handy zurückkehrt, ob dann z.b. eine LED speziell blinkt oder im Aussendisplay was zu sehen ist ??
    Lässt sich das Handy auch problemlos mit D2 nutzen?


    Bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach einem Klapphandy von Samsung mit 262.000 Farben. das heiss begehrte E-720 (das alles vom D-500 hat, aber eben Klapphandy), kommt ja leider erst im Juli 2005. Daher dachte ich, dass S-342 überbrückt ein bisschen die Zeit... ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von chapel
    wie wärs mit dem neuen e610?
    seit Mitte dieser Woche in Deutschland erhältlich...


    Danke für den Tipp - aber genau wie das D-500 wieder ein Samsung, was zunächst nur in schwarz erhältlich ist... und dazu noch eine Antenne hat.
    Da kommt das S341i schon eleganter und silber daher..., auch mit 262.000 Farben.
    Am interessantesten von den neuen Samsung-Handys dürfte ohne Frage das neue E-720 werden, Vollausstattung wie D-500 plus weitere Features, und eben als Klapp-Handy. Nur eben erst ab Sommer 2005 erhältlich.


    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem S341i gemacht, siehe mein Posting weiter oben.!?

  • Tja, schade dass die i-mode Handys ohne Verttrag so teuer sind. Ich würde es schon kaufen als Zweithandy, aber bei mir steht keine Vertragsverlängerung an und einen "toten" Vertrag habe ich schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!