Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Italissimo
    man muss sich das unbedingt freischalten lassen! kostet auch 3€ mehr im Monat... hast du das gemacht?


    Nein, man muß nichts extra das I-Mode Datenpaket aktivieren, es genügt I-Mode by Call, also ohne monatliche Grundgebühr.


    Wichtig ist bei I-Mode Handys, MMS über die Hotline freizuschalten. MMS funktionieren bei I-Mode Handys nämlich anders als bei normalen MMS Handys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, man muß nichts extra das I-Mode Datenpaket aktivieren, es genügt I-Mode by Call, also ohne monatliche Grundgebühr.


    achja, wusste ich garnicht... dann kann ich das ja abschalten lassen und by call benutzen

  • MMF real musik


    Wie bekomme ich den auf dem s342i real music töne ?! und wo bekomme ich die den her mmf ?
    kann man vielleicht auch welche von jamba oder handy.de runterladen ?!
    danke, bitte um rückantwort

  • Re: MMF real musik


    Zitat

    Original geschrieben von silverdragoon
    Wie bekomme ich den auf dem s342i real music töne ?! und wo bekomme ich die den her mmf ?
    kann man vielleicht auch welche von jamba oder handy.de runterladen ?!
    danke, bitte um rückantwort


    Es gibt diverse Seiten im I-Mode Portal wie Jamba, Yamaha, etc. wo man Real Music runterladen kann. MMFs kann man per Konverter auch selber erstellen und dann z.B. per E-Mail aufs Handy schicken. Allerdings habe ich dies beim S342i noch nicht probiert.

  • MMF real music töne


    ja da habe ich aber schon überall geckukt im i-mode portal da habe ich nichts gefunden !!! =( wenn ja du weiß wo da was istr kannst du es mir bitte mal sagen ?! udn kannst du mir auch einen mmf converter schciken ?! und werlches format muss man da denn conventieren ?! .mmf lässt sich weder per email aufs handy oder per mms schicken ?! kann mir jemand helfen ?! danke im voraus

  • Ich hab kein S342i im Moment da, also kann ich Dir bei der Suche im I-Mode Portal auch nicht helfen. Den MMF Converter kriegst Du z.b. hier. Damit müßte es eigentlich gehen. ;)


    Falls Du die Dateien nicht per Email oder MMS aufs Handy kriegst dann versuche einfach die Files auf einen Server (z.B. bei Arcor) zu laden und dann per Browser mit dem S342i abzurufen.

  • so ich wechsel mal das thema.


    Mein s342i spinnt nämlich derzeit. Da mein Internet ausgefallen ist habe ich mein I-mode heftigst beansprucht. Jedesmal wenn ich ne Mail beantworten wollte, also die Option "antworten" gewählt hab. Ist das Handy automatisch ausgegangen und wieder an...


    Hab bei e-plus angerufen... resultat: Software-Fehler! Muss es jetzt einschicken und die neuste software wird draufgeladen.


    ein weiteres Problem hab ich mit der Zeit, die ne I-mail braucht um anzukommen. Freunde meinen die Mails kommen immer erst eine halbe bis ganze stunde später bei ihnen an. Mit meinem NEC n22i hatte ich solche probleme nie!


    Hat noch jemand solche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Italissimo
    wenn ich videos vom handy auf den pc lade geht der ton verloren... Ist das normal? wieso haben die das so eingerichtet? regt mich voll auf.


    Hallo, wollte mal fragen ob jemand zu dem Problem eine Lösung oder Antwort gefunden hat. Hab die avi mal mit dem VideoInspector analysiert und da wurden keine Infos zu Sound angezeigt :confused:


    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!