Samsung SGH-S342i - Livebilder

• Re: real musik

Zitat

Original geschrieben von silverdragoon
    also hat jemand das handy und ein real music tone drauf =?! wie hören die sich an

Sag mal wie oft willst du das den noch hier fragen ?! Lies dir doch ansonsten Testberichte durch oder schreib dem Threadersteller ne PN mit dein fragen.

• MMS ?

hat jemand eine ahnung warum ich mit diesem scheiß handy keine mms empfangen kann ?! fehlermeldung (inkomatibles nachrichtenforamt)

• ich empfange und versende problemlos mms!

vielleicht solltest du nochmal mit deinem e-plus kundenberater sprechen ;) die mms funktion muss freigeschaltet werden, soweit ich das weiß.

• MMS

hi,
    ich verzweifle langsam echt an diesem handy !!! ich kann weder mms empfangen noch richtig meine i-mode dienste an was kann das den liegen ?!
    ich ibn ehct kurz wieder davor das handy zu verkaufen !!! obwohl es eigentlich ein super handy ist ....... wenn ich die karte in ein anderes handy reinamchen funzt. das einfandfrei alles !!!!

bitte um hilfe

• hast du vielleicht irgendeine sperre oder so drin? anders kann ich mir das nicht erklären... bei mir hats sofort funktioniert. Ist das dein erstes I-Mode Handy? man muss sich das unbedingt freischalten lassen! kostet auch 3€ mehr im Monat... hast du das gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!