Videos aufnehmen ?
Wie lange kann man den mit s342i wideos aufnehmen ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Videos aufnehmen ?
Wie lange kann man den mit s342i wideos aufnehmen ?!
so 30 sec
Re: real musik
ZitatOriginal geschrieben von silverdragoon
also hat jemand das handy und ein real music tone drauf =?! wie hören die sich an
Sag mal wie oft willst du das den noch hier fragen ?! Lies dir doch ansonsten Testberichte durch oder schreib dem Threadersteller ne PN mit dein fragen.
Außendisplay
hat jemand eine ahnung ob auch ein anders bild auf dem außendisplay machen kann ?
nee, geht leider nicht....
MMS ?
hat jemand eine ahnung warum ich mit diesem scheiß handy keine mms empfangen kann ?! fehlermeldung (inkomatibles nachrichtenforamt)
ich empfange und versende problemlos mms!
vielleicht solltest du nochmal mit deinem e-plus kundenberater sprechen die mms funktion muss freigeschaltet werden, soweit ich das weiß.
MMS
an was kann das den liegen da kommt immer ?! inkomatibles anchrichtenformat !!!
MMS
hi,
ich verzweifle langsam echt an diesem handy !!! ich kann weder mms empfangen noch richtig meine i-mode dienste an was kann das den liegen ?!
ich ibn ehct kurz wieder davor das handy zu verkaufen !!! obwohl es eigentlich ein super handy ist ....... wenn ich die karte in ein anderes handy reinamchen funzt. das einfandfrei alles !!!!
bitte um hilfe
hast du vielleicht irgendeine sperre oder so drin? anders kann ich mir das nicht erklären... bei mir hats sofort funktioniert. Ist das dein erstes I-Mode Handy? man muss sich das unbedingt freischalten lassen! kostet auch 3€ mehr im Monat... hast du das gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!