Samsung SGH-S342i - Livebilder

  • Datenkabel


    Hallo
    Ich möchte die Frage von Italissimo nochmal aufgreifen: "weiß jemand obs ein extra datenkabel gibt, oder hat Samsung ein Universelles, das für alle Handys nutzbar ist?" Oder welches Datenkabel von einem anderen Modell könnte passen.


    Gruß

  • Hi Snacker
    Danke für den Tip. Der Preis ist im Vergleich zu Ebay schon ganz schön heftig. Es stört mich da ein wenig die "3" bei dem 34,90.--. Werde mich also mit Infrarot versorgen.
    Gruß
    doublewhopper

  • mich würde das s342i schon sehr reizen weil ich nicht zu viel geld ausgeben möchte aber gerne ein klapphandy insbesondere von siemens zu einem angemessenen preis hätte..allerdings schreckt mich imode ein wenig ab weil ich nicht in die kostenfalle treten möchte wenn ich zb aus versehen die tastensperre nicht einschalte..passiert das leicht bei diesem handy oder kann man das irgentwie so einstellen dass mir sowas nicht passieren kann?läuft imode nur über gprs bzw wap so dass ich einfach ein leeres profil erstellen könnte und so nur bei bedarf auf imode zurückgreifen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlight
    passiert das leicht bei diesem handy oder kann man das irgentwie so einstellen dass mir sowas nicht passieren kann?läuft imode nur über gprs bzw wap so dass ich einfach ein leeres profil erstellen könnte und so nur bei bedarf auf imode zurückgreifen kann?


    Da es sich bei dem S342i um ein Klapphandy handelt, ist das natürlich in der Hosentasche nicht so gefährlich mit dem I-Mode Button. Du kannst aber zur Sicherheit ein leeres Profil erstellen, dann entstehen auf keinen Fall Kosten. Bei Bedarf muß Du dann nur wieder das richtige I-Mode Profil auswählen und das war es. ;)

  • also ich hab unter Einstellungen, imode Einstellungen n häkchen "IMode Sperren". -Passwort eingeben (-wieso nennen die das Passwort und nicht Geräte-PIN oder so?) und somit ist das ganze erledigt.

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • wenn ich videos vom handy auf den pc lade geht der ton verloren... Ist das normal? wieso haben die das so eingerichtet? regt mich voll auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Italissimo
    wenn ich videos vom handy auf den pc lade geht der ton verloren... Ist das normal? wieso haben die das so eingerichtet? regt mich voll auf.


    Womit spielst Du die Videos denn ab? Vielleicht hat Dein Rechner nicht den richtigen Codec um den Ton zu entschlüsseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!