Siemens M65 - Carbon Black - Livebilder

  • Hi!


    Da es hier noch keine Livebilder vom Siemens M65 in Carbon Black gab hab ich heute mal ein paar Bilder von dem Gerät gemacht. Ich frage mich ehrlich: "Warum nicht gleich so Siemens?" ;)


    In schwarz wirkt das Gerät gleich viel edler als in dem silber/orange. :top:



    Hier geht es zu der Bildergalerie!


    Gruß,


    Meilow

  • Ist das eine alternative Kameralinsen-Abdeckung, die in jeder Packung ist, hast du die Abdeckung abgemacht, oder ist die jetzt wirklich anders als beim Standard-M65??

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ist das eine alternative Kameralinsen-Abdeckung, die in jeder Packung ist, hast du die Abdeckung abgemacht, oder ist die jetzt wirklich anders als beim Standard-M65??


    Wie beim Standard-M65 gibt es einen Kameraring und eine Kameraabdeckung. Ich habe mich für den Kameraring entschieden. :D

  • Nette Bilder ;-) Mir gefällt das M65 in Grau/Orange genau aus diesem Grund besser :D


    Unterscheidet sich eben ganz von den Standartfarben....


    Wobei mir die Special Edition RacingNight doch auch gefällt....

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Schon komisch dass Siemens fast gleichzeitig mit der Vorstellung des M75 endlich eine vernünftige Farbkombination bringt, und auch in der Werbung eine andere Zielgruppe anspricht (Inserat mit Bauarbeiterhelm). Da wohl in diesem bereich die nachfrage nach robusten Handys größer ist als wie am anfang als Freizeithandy.


    Güße

  • Ja das hat was mit Marketing zu tun :D

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!