PPC + Nokia7650 als GPRS Modem für WapFlat, gehts?

• Hallo,

ein Bekannter ist viel unterwegs und möchte sich deshalb extra einen VGA PPC evtl. Dell Axim X50v zum surfen kaufen. Als Modem soll dabei sein Nokia 7650 über Bluetooth angeschlossen werden.

Hat jemand Erfahrung in Bezug auf PPC+ 7650? Kann man das Nokia ohne Probleme über Bluetooth als Modem verwenden?
    Einstellungen was die Flat betrifft (Proxy, Port, Zuganspunkt) werdent ja dann eh im PPC vorgenommen, richtig?

Wäre super wenn sich zu der PPC-Handy-Kombi mal jemand äußern könnte.

Gruß Mario

• Hi,

hab auch den Dell Axim x50v . Ich benutze mein Nokia 6230 per BT als Modem zum surfen in Inet. Ist echt einfach goil! Ich denke mit Nokia Handys prt BT zum x50v ist kein Problem.

Mfg

• Hallo,
    na mal sehen ob das Nokia 7650 dann auch so gut funktioniert.
    Was anderes,wie läuft das eigentlich mit der Auflösung beim Dell,werden da die zusätzlich installierten Programme automatisch angepasst?
    z.B.der Netfront Browser oder laufen Programme die die hohe Auflösung nicht unterstützen dann gar nicht?

Gruß Mario

• Bevor ich surfe, stelle ich mit SE_VGA auf Real_VGA um, dann ist macht es richtig spass zu surfen! Die Schrift bei Netfront kannst du ja seperat noch verstellen, wenn zu klein oder zu groß ist!

Mfg

• Aha, na ich bin mal gespannt was mein Bekannter sich für einen PPC holt.
    Ich denke aber schon den Axim, wegen Preis/Leistung und so.

Bin schon gespannt wie viel besser die höhere Auflösung rüberkommt.

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!