nehm gleich zwei johnny und schick mir eine zu...klappt ja relativ gut zwischen uns...
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nehm gleich zwei johnny und schick mir eine zu...klappt ja relativ gut zwischen uns...
d.
Mein Bruder hat hier einen Prospekt von denen rumliegen. Da steht drin, dass die Oberschalen individuell produziert werden. Es lassen sich verschiedene Farben (deserttarn, flecktarn, marineblau und luftwaffenblau) mit verschiedenen Truppengattungssymbolen (Heer, Marine, Luftwaffe, Sanitätsdienst) kombinieren.
Ausserdem gibt´s die ausser für´s Nokia 6230 noch für folgende Handys:
- Siemens C65
- Siemens M65
- Nokia 5410
- Nokia N-Gage QD
Die Oberschalen kann man erst bestellen, wenn man das Handy erhalten hat. Da die Teile exklusiv von RANGER SHOP.DE vertrieben werden, ist wohl eine Nachfrage bei denen am sinnvollsten. Talkline wird hier nicht stark weiterhelfen können, die sind nur der Vertragspartner der die Karten liefert.
greetz Semmal
oh, da hätten wir wirklich selbst drauf kommen können....naja, anfrage an rangershop ist drausssen, ich werde berichten.
d.
Gibt es schon was neues bei Deiner Anfrage?
Ich hatte nämlich auch mal angefragt bei Rangershop und leider nie eine Antwort erhalten.
CU Wayne
Scheint ja doch ein größeres Interesse zu bestehen :top: Ich hatte bisher auch noch keine Zeit einfach mal so beim Talkline Laden zu fragen. Aber vielleicht gibt es ja was neues YKC
Yo
Gibts inzwischen was Neues?
SALUT
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!