Klingelton von alte Nokia umwandeln??

• Hey leute!!

Kennt jemand diesen Klingelton?? Klingelton
    Jemand hat mir gesagt das ist ein alter Klingelton, von einem 3310 oder so und das er Frog heisst.
    Hier habe ich ihn, aber habe keine Ahnung wie ich ihn umwandle das ich ihn aufs 6230 kriege. Am besten wäre es ihn in .midi umzuwandeln, aber ich habe null Ahnung wie das gehen soll, ich kann den angeblichen Ton ja noch nicht mal anhören.
    Viellecht kann mir einer von euch helfen und zuerst einmal bestätigen ob es sich wirklich bei diesen Ton um Frog handelt. Und dann wäre ich natürlich sehr dankbar wenn mir jemand tipps geben könnte, wie man diesen Ton umwandelt.

Hier ist diese Frog-Datei

Vielen dank im voraus, hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!!

• Zitat

...aber der Ton ist doch scheußlich. Also sowas könnt ich meinen Ohren nicht antun

Vielen herzlichen dank für deinen überaus produktiven Beitrag!! Nur habe ich hier keine Umfrage gestartet wie ihr den Ton findet!!
    Und mir gefällt der Ton, dir muss er nicht gefallen.

Alex3333

Kann ja mal probieren den Ton als .mp3 draufzuspielen, aber wegen den hintergrundgeräuschen wollte ich das nicht. Aber trotz allem würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diesen Ton umzuwandeln.

Also danke schonmal für eure Beiträge und hoffe auf weitere hilfe.

• Umwandeln kannst ihn nicht. Du kannst ihn nur irgendwo im netz suchen oder aus nem alten nokia handy auslesen.

• Wenn du das handy hast wo der klingelton drauf ist und ein Datenkabel Kannst du mit einer software den Klingelton auslesen. Ich weiß aber nicht wie die heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!