6600 - Hilfe bei Bluetooth (PC Suite)

• Tach auch

Ich hab seit Mon. mein Nokia 6600, dazu noch ein Bluetooth USB Stick , hier ist er :

h++p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79469&item=5747294767&rd=1

so kommen wir zum Problem :

Ich habe erst die CD von Nokia eingelegt und das Programm PC Suite installiert, danach dann Den USB Stick. Der USB Stick findet mein Handy, der mRouter auch, nur PC suite nicht !!!! Beim mRouter ist noch ein Problem, wenn ich da auf mein Handy klicke und dann auf "Anwenden" kommt ne Fehlermeldung

"Vorgang nicht erfolgreich (Fehlercode: 80043605)."

Was soll ich jetzt machen ? Und ich habe Win XP, SP 2

• Ich kann es zwar nicht miz 100%iger Garantie sagen, aber ich hatte schon in diversen Foren gelesen, dass SP2 extrem Probleme mit externen USB-BT Sticks macht. Sehr viele Computer Anwender mussten wegen diesem Problem den PC formatieren und wieder die alte SP laden. Probier mal dein Problem in anderen Foren im Bezug auf SP2 zu schildern.

Ansonsten:
    Hast es auch schon mal probiert mit Geräte koppeln?

• Ok versuch mal folgendes:

6630:
    Verbindungen->Bluetooth->Bluetooth auf EIN
    Verbindungen->Bluettoth->Nach Rechts drücken (Gekoppelte Geräte)
    Hier auf Optionen und "Neues gekopp. Ger." auswählen. Dann heisst es
    Geräte werden gesucht. Beim PC muss natürlich jetzt BT eingeschaltet sein.

Sobald das Handy deinen PC gefunden hat, musst du ein Passwort eingeben.
    Gib irgendwas ein, welches du dann am PC auch eingeben musst.
    Beim PC kannst du dann in der Taskleiste den BT Symbol anklicken und dann sollte
    dort dieses Passwort - Fenster kommen. Gibst einfach dort das selbe Kennwort
    auch ein.

So sollte es eigentlich mit der Verbindung funzen.

• Re: NOKIA 6600 - Hilfe bei Bluetooth (PC Suite)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem (Verbindung im Connection Manager aufgebaut, aber PC Suite geht nicht) unter WIN2000. Hast Du inzwischen eine Lösung?

mfg

plastic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!