Video-Streaming mit 6630?

  • Läuft bei irgendwem videostreaming mit dem 6630? Ich hab schon ein paar links ausprobiert, aber es dauert immer ewig bis dann die Nachricht kommt, das die Zeit ausgelaufen ist...


    Vielleicht hat ja auch irgendwer noch ein paar streaming links die ich noch ausprobieren könnte?


    P.S.: Habe eplus UMTS


    Grüße und Danke
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Ich habe mir bisher nur die Videos angesehen, die VF im Portal anbietet, da kostenlos. Das hat immer einwandfrei funktioniert. Die Qualität haut einen natürlich nicht vom Hocker, aber für ein "Boah, sowas geht?" reicht es aus.

  • Also bei O2 funktioniert es. Die Qualität ist zwar beschissen, aber solange es noch kostenlos ist, will ich mich nicht beschweren.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, das Streaming funzt nur wenn ich im Realplayer den richtigen Zugangspunkt (bei mir O2 Streaming) gewählt habe. Mit den anderen wie z.B. O2 Internet läuft es nicht.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Leider kann man bei E+ keinen speziellen Zugangspunkt wie bei O2 eingeben (Streaming)! Hat irgendjemand, der auch bei E+ ist noch eine Idee, wie es möglich sein kann? Vorallem weiss ich gar nicht ob das bei E+ auch kostenlos ist.... :)

    Motivation durch Entsetzen

  • wer könnte mal bitte den o2 Streaming Zugangspunkt posten, ich kann ihn über die o2 Homepage nicht finden


    Danke

  • Findus1971:


    ich würd dir gern den gefallen tun, würde aber an deiner Stelle etwas warten. Ich hab nämlich die "kostenlosen" Video Streams angeschaut. Und auf meiner Rechnung wurde der Traffic dafür berechnet!!!! Bin gerade mit der o2 Hotline am diskutieren und die wollen das erstmal überprüfen bevor sie mir das wieder gutschreiben.

  • Das ist ja der Haken an UMTS, die Dienste sind kostenlos, aber viele vergessen den anfallenden Traffic, damit verdienendie Provider doch.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Aber es kann doch nicht angehen! Wenn O2 klar und deutlich schreibt, dass diese Streamingangebote "kostenfrei zur Verfügung gestellt werden" und es weder irgendwelche "*" noch sonstige Anmerkungen gibt, dann können die den Traffic nicht einfach berechnen. Darauf müssten sie nähmlich hinweisen.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Darauf haben die hingewiesen. Sowohl in deinem Vertrag alsauch in den AGB.
    Da steht mit sicherheit irgendwo geschrieben, das bei UMTS der Traffic berechnet wird. Schau mal genau nach.

  • Hat den jemand die Zugangspunkte für E+ und Videostreaming?? Würds trotz hohen Traffickosten gerne mal ausprobieren... ;)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!