Diesen Gedanken kann man natürlich ausbauen, und zwar ohne ältere o2-Verträge suchen zu müssen. Ein oder mehrere Online-Genion ohne Handy-Verträge (5 EUR/Monat) in Verbindung mit einer NL-SIM beliebigen Anbieters.
Da der Callback hier auf eine Festnetznummer erfolgen würde, wird der Minutenpreis bei z.B UWT auf ca. 0,30 EUR/min gedrückt.
Von Deutschland aus kann man die Vorteile der Homezone in Verbindung mit der Comnet50-Karte nutzen: da sind merhere Einwahlen zum Server möglich (bei eingeschalteter RUL), so daß die Mitarbeiter, die nach Holland anrufen möchten, eingegeben werden können. Die Minute würde dann 0,07 (wenn aus der Homezone) + 0,302= 0,372 kosten. Und das einfache Handling ist garantiert.
Keine Ahnung, wieviel Mitarbeiter Ihr habt, die nach NL telefonieren, aber wenn sie z.B. 10 sind, hast Du Mehr-Fixkosten von ca. 50 EUR, dafür aber einen Minutenpreis, der 1/2 von Deinem Urspringsniveau beträgt. Und der NL-Mitarbeiter kann die D-Mitarbeiter auch zu 0,30 EUR anrufen (wenn sie sich in der HZ aufhalten).