K700i Kopfhörerstecker - Was habe ich da?

  • Hi,


    ich habe gestern mein bei Ebay ersteigertes SE K700i abgeholt. Daheim stellte ich dann fest, daß Stecker an dem Kopfhörer war, der nicht dan das K700i paßt. Er sieht aus wie ein 3.5 mm Klinkenstecker, ist aber kleiner. Er paßt z.B. nicht in meinen Clie TH55. An das Handy gehört ja ein SE eigener Stecker, der so ähnlich wie der vom Netzladegerät ausschaut.
    Das Kuriose an der ganzen Sache ist, daß es wie ein Orginalkopfhörer ausschaut. SE steht drauf, es hat auch eine Taste am Kabel zur Rufannahme. Sehr eigenartig. Wer den Stecker sehen möchte, sollte mir mal eine PM schicken, dann maile ich ihm ein Bild.


    Der Verkäufte hat das Gerät leider auch im Auftrag eines anderen verkauft und konnte mir nicht weiter helfen. Er meinte ich sollte es mal in einem O2 Shop versuchen.
    Mein Problem ist nun, wo bekomme ich denn nun nachträglich einen Kopfhörer her, der an mein Handy paßt?`


    Kai

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Wo hast du denn versucht den Stecker am K700 anzuschließen? Normalerweise hat der S/// Kopfhörer so einen Stecker zumindest bei der P9xx Reihe.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hier habe ich mal meins Fotografiert. Wenn deines nicht genauso aussieht ist es kein Original
    mapa812

  • Re: K700i Kopfhörerstecker - Was habe ich da?


    Zitat

    SE steht drauf, es hat auch eine Taste am Kabel zur Rufannahme.


    Ich vermute mal schwer das du ein Kopfhörer für den P900 oder so bekommen hast.


    Der für den K700i wird neben der Ladebuchse angesteckt.


    Besitze beide Handys P900 und K700i tatsächlich haben beide andere Stecker. Sehen an den Ohrsteckern ähnlich aus.


    Der Verkäufer hat bestimmt aus versehen die Kopfhörer vertauscht.

  • Danke für Eure schnellen Antworten. Ihr liegt vollkommen richtig. Der Verkäufer hatte vor kurzem selber ein P900 bei Ebay ersteigert und scheint die beiden Kopfhörer vertauscht zu haben.
    @ergoxx: Ich finde nirgends Deine Mailaddi im Profil.


    Kai

    ----------------------------------------------
    What is yello and very dangerous? A canarian with the superuser password.

  • Zitat

    Original geschrieben von ksi
    Danke für Eure schnellen Antworten. Ihr liegt vollkommen richtig. Der Verkäufer hatte vor kurzem selber ein P900 bei Ebay ersteigert und scheint die beiden Kopfhörer vertauscht zu haben.
    @ergoxx: Ich finde nirgends Deine Mailaddi im Profil.


    Kai


    Sorry Kai :o


    Hole ich nach :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!