Neuer Vodafone Tarif 10 Euro ?

• Vielen Dank für vielen antworten und Tarifvergleiche.
    Habe hier im Telefon-Treff wieder viel dazu gelernt.

Ein Wechsel von D2 Sun nach Vodafone 25 Minuten Paket lohnt sich für mich nicht.

Da ich schon einen o2 Genion Online mit 100 Frei SMS + 5 Euro Gutschrift je Monat und einen Eplus Prof S ohne GG fürs Festnetz habe, bin ich Gut versorgt für die nächsten 20 Monate.

didigero

• VF25 mit FreiSMS

Ich mus den Fred nochmal nutzen...

Meine Freundin hat den VF25 Tarif jetzt auch angeboten bekommen, gibt es da inzwischen irgendwelche Änderungen, oder gab es das mit den Frei SMS schon immer und ihr habt es in eurer Berechnung nur ignoriert?
    Sie hat ein 3Monatsangebot (Mindestlaufzeit) gekriegt für 10EUR im Monat mit 25 Frei Minuten und 40 FreiSMS macht bei voller Ausnutzung:
    0.15EUR je Minute ins D2 Netz und
    0.15EUR je SMS - wobei jetzt die Frage ist, ob die Frei SMS in alle Netze gültig sind, oder wieder nur im D2 Netz?

Wie verhält es sich nun im Vgl. zu SUN? Dessen Tarifdaten kenne ich nämlich nicht.

THX für die Infos

"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!