ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Bei einem Mindestumsatz würden aber auch Gespräche in andere Netze zählen, oder?
Deshalb schrieb ich "auch" ;). Halt Begriffverwurstelung ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Bei einem Mindestumsatz würden aber auch Gespräche in andere Netze zählen, oder?
Deshalb schrieb ich "auch" ;). Halt Begriffverwurstelung ...
Von einem Volumentarif war keine Rede. Ich könnte die 10 Euro abtelefonieren und die Gespräche würden z.B. statt 0,79 Euro in andere Netze dann 0,60 Euro kosten. Sie sagte auch dass ich wenig Telefonierer sei und deshalb mache am mir dieses Angebot.
Und war noch was von 3 Monaten oder so Mindestlaufzeit die ich dann nach 4 Wochen umstellen kann – Bin mir da aber nicht so sicher.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
10 Euro Mindestumsatz könnte aber der VF-SunSpecial ein. Da sind die Preise etwas anders als im "alten" D2-Tarif. Offiziell gibts den nicht mehr aber vielleicht bietet VF direkt den noch an. Würd mich nur insofern wundern als das die doch jetzt so auf die Minutenpakete aus sind...
Nein, der Vodafone SunSpecial hat(te) einen Mindestumsatz von 14,95 Euro und dafür keine Grundgebühr, war ansonsten aber 100%ig mit dem Vodafone Sun Sun identisch. Der Tarif wurde Ende 2003 auch auf der Homepage beworben, man konnte den bis zu einem bestimmten Datum buchen, wobei diese Aktion einmal verlängert worden war. Seitdem habe ich von dem SunSpecial nichts mehr gehört.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
das gleiche angebot habe ich auch bekommen. einer art vodafone 25 für 10€
Dann hat man also einen Minutenpreis von 40 Cent. Angenommen, Anrufe in fremde Mobilfunknetze sind nicht im Mindestumsatz enthalten, zahlt man nur tagsüber ins Festnetz mit dem VF Sun mit 49 ct/min mehr, ansonsten ist der Sun mit Minutenpreisen von 9 bis 39 Cent günstiger. Der Wechsel vom Sun in das 25er-Minutenpaket lohnt also nur, wenn man den Mindestumsatz fast ausschließlich tagsüber ins Festnetz verbrauchen will. Über den Mindestumsatz hinaus fährt man mit Tchibo, Loop Mobile oder sogar dem Free&Easy 20 Cent-Tarif sowieso günstiger.
Axelchen
Man sollte heute eigentlich nicht mehr als 29 Cent in alle deutschen Netze zahlen, der Markt sollte sich mit der Zeit selbst regulieren . klimajacke
Hallo,
meiner Frau wurde der Tarif schon im September angeboten in Verbindung mit einem subventioniertem Handy (SE T610 für 1€) und einer Laufzeit von 24 Monaten.
Sie zahlt jetzt 10€ für 25 Minuten und kann sich alle zwei Jahre ein neues Handy aussuchen. Es ist so ähnlich wie Vodafone 50.
Jim
Imho gibt es den 25 Minutentarif nur bei Vertragsverlängerungen über die Hotline.
ja, genau, das ist ein Angebot was es nur mit Vertragsverlängerung gibt. Wird nicht aktiv beworben, sondern nur von der Hotline angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho gibt es den 25 Minutentarif nur bei Vertragsverlängerungen über die Hotline.
falsch. mein vater hat ihn abgeschlossen (vertrag bis november) und heute kam dann auch die bestätigung, dass er ab dem nächsten rechnungszeitraum aktiv wird. es ist also tatsächlich ein vodafone25 (so nennt voda ihn selbst) der tarif kann nur über die hotline abgeschlossen werden. einfach nachfragen, oder warten, bis man ein angebot von voda bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Nein, der Vodafone SunSpecial hat(te) einen Mindestumsatz von 14,95 Euro und dafür keine Grundgebühr, war ansonsten aber 100%ig mit dem Vodafone Sun Sun identisch. Der Tarif wurde Ende 2003 auch auf der Homepage beworben, man konnte den bis zu einem bestimmten Datum buchen, wobei diese Aktion einmal verlängert worden war. Seitdem habe ich von dem SunSpecial nichts mehr gehört.
Axelchen
Stimmt...
Da hatte ich ja einen richtigen :gpaul: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!