Neuer Vodafone Tarif 10 Euro ?

• Hallo, ich habe einen D2 Sun Vertrag mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz.

Heute hat mich Vodafone angerufen und die Frau am Telefon machte mir das Angebot umzustellen auf 10 Euro Mindestumsatz ohne GG. Die alte Vertragslaufzeit sollte bleiben wie sie ist und die Tarife würden sich aber ein wenig ändern. Sie erzählte auch was von jetzt 12 Minuten könne ich dann 25 Minuten für meinen Mindestumsatz Telefonieren. Das Ganze per Post zuschicken ginge nicht – wollte mir die Tarife mal in Ruhe zu Gemüte führen – und im Internet wären diese Tarife laut ihrer aussage aber auch nicht zu finden, sollten aber so ähnlich wie die 50 Minuten Pakete sein. Habe ihr gesagt – das muss ich mir noch überlegen – und ich könne das Ganze unter der 1212 auch umstellen lassen.

Weis hier jemand was darüber?

Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember 2005 und den will ich aber in ein paar Wochen kündigen.

• Wär mit jetzt so nicht bekannt.

10 Euro Mindestumsatz könnte aber der VF-SunSpecial ein. Da sind die Preise etwas anders als im "alten" D2-Tarif. Offiziell gibts den nicht mehr aber vielleicht bietet VF direkt den noch an. Würd mich nur insofern wundern als das die doch jetzt so auf die Minutenpakete aus sind...

Was das "du überlegst dir das noch" angeht, da haben wir ja schon die tollsten Sachen erlebt... :D

• Re: Neuer Vodafone Tarif 10 Euro ?

Zitat

Original geschrieben von didigero
    Das Ganze per Post zuschicken ginge nicht [...] und im Internet wären diese Tarife laut ihrer aussage aber auch nicht zu finden...

Sehr mysteriös...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Re: Neuer Vodafone Tarif 10 Euro ?

Zitat

Original geschrieben von didigero
    Das Ganze per Post zuschicken ginge nicht – wollte mir die Tarife mal in Ruhe zu Gemüte führen – und im Internet wären diese Tarife laut ihrer aussage aber auch nicht zu finden, sollten aber so ähnlich wie die 50 Minuten Pakete sein.

Hatte grade eben einen Kunden dem hat man auch sowas gesagt. Dessen Rechnung ist jetzt irgendwie höher als vorher sagt er... Werds sehen wenn er sie mal mitbringt.

• Von dem 25er-Volumentarif wurde hier bei TT schon öfters berichtet (hab grad keine Lust zu suchen ;)). Scheint es halt nur auf persönliches Angebot zu geben, wird nicht beworben, soweit ich mich erinnere.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Stimmt, könnte sein...

Dann ist das mit dem "Mindestumsatz" falsch rübergekommen und die meinen den Inklusivpreis für die 25 Minuten. Na ja, Hotliner eben... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann ist das mit dem "Mindestumsatz" falsch rübergekommen und die meinen den Inklusivpreis für die 25 Minuten. Na ja, Hotliner eben... :rolleyes::D

Aber faktisch ist es ja auch ein Mindestumsatz ..., da gab es schon schlechtere Beratungen von Vodafone zu lesen ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber faktisch ist es ja auch ein Mindestumsatz ...
    Grüße, Öle

Bei einem Mindestumsatz würden aber auch Gespräche in andere Netze zählen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!