Günstigstes WLAN-PDA oder WAP2-Handy gesucht

• Hallo,

welches ist das günstigste bzw älteste (auf dem Gebrauchtmarkt) PDA, das den WLAN-Betrieb (integriert oder mit Aufsatz - egal) ermöglicht? Welches ist das günstigste bzw älteste (auf dem Gebrauchtmarkt) Handy, das WAP2 und damit xHTML kann? Ein Gerät, das beides hat (WLAN und WAP2) suche ich nicht, da zu teuer.

Danke im voraus.

Ciao

• Der dell x30 bt/wl ist zur Zeit sehr günstig zu bekommen. Ich hab ihn selbst und bin mit ihm sehr zufrieden :top: . Musste einfach mal bei ebay reinschaun.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Ich benutze einen HP Jornada 710 mit Netgear MA401 PCMCIA-Karte.

Hat den Vorteil der Tastatur und des 640 Punkte breiten Bildschirms, bei 320x240 ist die Übersicht doch ziemlich eingeschränkt.

Den Jornada kriegt man bei Ebay mit etwas Geduld für 150,- EUR, die WLAN-Karte für etwas mehr als 20 EUR.
    Wenn man etwas mehr Geduld hat, kann man sich auch den Jornada 680 für unter 100 EUR holen, funzt auch gut, für flüssiges surfen sollte man dann aber immer schon die nächsten Seiten im Hintergrund laden, während man die aktuelle liest.

Ein bisschen mehr Info gibts hier.

Grüße, Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!